FT 2008 -- Jetzt geht’s los …!

• Zitat von Garnele

Äbbelwoi und Eier mit Maggi :-S , das kann ja nicht gut gehen. :shock:

LG Tina

Nur bei nicht geübten Leuten die das nicht vertragen. :badgrin:

Ich habe so die Befürchtung das mein Körper sehr von dieser Mischung angetan ist und das ich mich fast ausschließlich von dieser Zusammenstellung ernähren werde. :lol:

Gruß Dominic

P.S.: Is denn eigentlich schon ein Termin fest ??? :lol: :lol: :lol:

KEINE ANGST !!! WAR NUR EIN SPAß MIT DEM TERMIN !!! Aber ich bin der Meinung das unsere Mods mehr damit genervt werden müssen. :D

Wir müssen eindeutig aufhören so wenig zu angeln !!!

P.S.: Diese Info wurde auf 100% recycelten Datensätzen geschrieben und ist nach der Löschung sämtlicher Buchstaben und Zahlen erneut verwendbar.

• Da ich nicht an den Edersee fahre um dort komische Sachen wie Apfelwein und Ei mit Maggi zu probieren, sondern um dort dicke Fische zu fangen werd ich mich schön mit solchen Experimenten zurückhalten. Mache aber gerne Videoaufnahmen von euch zu später Stunde im Zelt. ;)

• Zitat von Schimpi

Ich habe so die Befürchtung das mein Körper sehr von dieser Mischung angetan ist und das ich mich fast ausschließlich von dieser Zusammenstellung ernähren werde.

Du willst doch wohl nicht das Wochenende alleine verbringen, oder? :lol: ;)

Ok, dann bring ich auch noch was für empfindliche Nasen mit! :D

LG Tina

• Zitat von Schimpi

Gruß Dominic

P.S.: Is denn eigentlich schon ein Termin fest ??? :lol: :lol: :lol:

KEINE ANGST !!! WAR NUR EIN SPAß MIT DEM TERMIN !!! Aber ich bin der Meinung das unsere Mods mehr damit genervt werden müssen. :D

Somit hat sich gerade jemand hochoffiziell für die Edersee-Taufe qualifiziert ! :badgrin:

• Zitat von Zanderschreck

Somit hat sich gerade jemand hochoffiziell für die Edersee-Taufe qualifiziert ! :badgrin:

Na zum Glück konnte ich meine Klappe halten und meine Finger zügeln. Wobei eine Taufe im September doch recht angenehm sein kann 8)

Wann findet das FT denn jetzt statt?? :p

• Zitat von Zanderschreck

JUCHHU !!!!!!!!!! :lol:
    Da bin ich dabei.
    Wäre ja auch mein erstes FT. Also quasi ne doppelte Taufe. :?

@ Tina,

Was bringt man denn für empfindliche Nasen mit ???
    Wäscheklammern ??? :D

P.S.: Diese Info wurde auf 100% recycelten Datensätzen geschrieben und ist nach der Löschung sämtlicher Buchstaben und Zahlen erneut verwendbar.

• Zitat von Schimpi

JUCHHU !!!!!!!!!! :lol:
    Da bin ich dabei.
    Wäre ja auch mein erstes FT. Also quasi ne doppelte Taufe. :?

Meines auch. Und schon könnte die erste Fahrgemeinschaft gebildet werden 8)

@Mods: Ich fände es gut, wenn das Treffen Anfang September wäre, wollen wir darüber nicht mal abstimmen?? :badgrin:

• Juchhu !!! :dance::

Wie ich die Sache so sehe, werde ich dieses Jahr auf mein erstes FT gehen.

Freu Freu Freu !!!

:meeting: Auf gehts. Alle ins Auto und ab gehts !!!

• Zitat von Tom Rustmeier

Jeah, endlich mal wieder mit dem Jonas fischen gehen. Ich freu mich schon ganz besonders auf dich. ;)

Da hoffen wir ja mal, dass Jonas Familienmitglieder nicht wieder Geburtstag haben :badgrin: .

Jonesy

Habe mir mit einem kumpel zusammen extra ein Boot für den Edersee gekauft, also vorher nochmal antesten werde ich ihn ;D .

• Jonesy: Doch, die Eier habe ich schon gekauft und lasse sie bis dahin ziehen, echt lecker, unterstützt die Wirkung des Apfelweines ungemein(Apfelwein hinten und Eier vorne raus). :badgrin:
    Ne, nur Spaß, aber eine Palette Eier koche ich Euch und ich will jeden ein Maggi Ei essen sehen. ;)

Das Datum klingt gut, ich denke, das wir das einrichten können, ich kläre das morgen ab, wann kann gebucht werden???

Gruß... Udo

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!