FT 2008 -- Jetzt geht’s los …!

• Zitat von Dagegen!

Auch das werden wir kurieren, denke ich! :lol:

Zitat von Udo

Kein Alkohol ist auch keine Lösung Kirsten. ;-)

:D :D :D Ihr seid ja drollig.
    Es lag ja auch nur an der Mischung....aber die war ziemlich mörderisch (ich kann mich dunkel an irgendwas mit einem Wurm drin erinnern, aber da muß schon alles zu spät gewesen sein, weil ich sowas bei klarem, nüchternen Verstand niemals trinken würde); der Weg zum Wohnmobil war auch furchtbar weit (wer weiß, wo ich überall rumgetorkelt bin... :? )....und am nächsten Tag wollte ich einfach nur sterben und habe Tinas und Tinos Vorrat an Kopfschmerztabletten erheblich reduziert, schätze ich. :oops:

• Man oh man, das ist doch nicht so tragisch, ich weiß weder wie ich am ersten Tag ins Zelt gekommen bin noch wie ich am zweiten Tag rein gekommen bin und trotzdem war es geil, also, viel trinken und viel Stimmung.

Ich hoffe das Christian Absinth oder wie das auch immer geschrieben wird mitbringt, will das mal probieren.

Gruß... Udo

• Zitat von Udo

Ich hoffe das Christian Absinth oder wie das auch immer geschrieben wird mitbringt, will das mal probieren.

Wird gemacht, versprochen! Bin gespannt, wer dieses Jahr durch die Zeltwand rennt... 8)

• Zitat von Dagegen!

Bin gespannt, wer dieses Jahr durch die Zeltwand rennt... 8)

Natürlich unser Udo ....

nämlich dann, wenn er feststellt dass seine Katrin die weitaus bessere Anglerin ist
    und beim Fotografieren ihres Meterhechtes denselbigen fest im Griff hat :badgrin: >insider<

• Zitat von Udo

Man oh man, das ist doch nicht so tragisch, ich weiß weder wie ich am ersten Tag ins Zelt gekommen bin noch wie ich am zweiten Tag rein gekommen bin und trotzdem war es geil, also, viel trinken und viel Stimmung.

Gruß... Udo

Wird auch geangelt, oder kann man das Gerät daheimlassen? :)

Erst wenn die letze Ölplattform versenkt ist, wenn die letzte Tankstelle geschlossen wurde, dann werdet ihr feststellen, dass man nachts um zwei bei Greenpeace kein Bier kaufen kann!

• @Kirsten

den Vorrat an Kopfschmerztabletten hast du reduziert, aber wir hätten noch ca. ne Woche durchhalten können. ;)
    Naja, bei der Menge die du verdrückt hast, vielleicht noch 3 Tage. :shock:

Apropos Kinder-sitting, nimmst du auch 15 Monate alte durchgeknallte 4-Beiner?
    wahrscheinlich einmal und nie wieder! :roll:

LG Tina

• Gut, Christian, dann ist das auch schonmal geklärt mit dem teufelsgetränk.

@ Peter Taximann: Ich glaube diesmal gehen wir mal zusammen auf ein Boot und schwimmen mal eine Runde im Edersee für Deinen netten Spruch :-)

Ich geb es ja zu, das er mir runtergefallen ist und leider nicht nur einmal (sonst wäre er auch wieder geschwommen), aber da ich sonst bis dahin immer nur schniepel hatte, war das schon etwas komich, den konnte ich nicht einfach so mal mit einer Hand halten, der hat sich richtig gewehrt und da rum gezappelt.

Ich angele doch normalerweise in der Lahn und in dem Abschnitt wo ich hier angele gibt es solche Fische recht selten, da bekommt man schonmal einen Schreck. ;-)

Ach, bitte gebt doch die Kontonummer entweder am 15. oder zum ersten bekannt, dann können wir gleich und schnell überweisen. ;-()

Gruß... Udo

• Oha :irre: na das wird ja wieder Lustig der ganze Chaotenhaufen wieder auf einen Drubbel Freu mich schon auf euch alle und auf Hoffentlich dicke Fische
    ich werde mich dieses Jahr mal nicht an der Hecht jagt beteiligen sonder meine Matchrute auspacken und Köderfische besorgen :dance:: ( bei der gelegenheit ziehe ich dann noch nen Netten Karpfen an Land Hoffe ich)

• Muss mal ne Frage ohne die Worte: Alkohol, Kopfschmerzen, Kopfschmerztabletten, rumtorkeln, Zelt nicht finden, ..... stellen. :lol:

Gibt es eigentlich spezielle angelarten die dort durchgeführt werden, oder kann da jeder angeln wie er will ??? ?:-/

Werde mich natürlich an die Raubfischangelei halten unn mit nem Böötchen rausfahren wollen, aber man kann angeln wie man will, oder ???

Wie war das denn die letzten male ?

Lieben Gruß
    Dominic

Wir müssen eindeutig aufhören so wenig zu angeln !!!

P.S.: Diese Info wurde auf 100% recycelten Datensätzen geschrieben und ist nach der Löschung sämtlicher Buchstaben und Zahlen erneut verwendbar.

• Zitat von Udo

könnt Ihr das nich auch, ich meine jetzt ohne Alkohol glücklich sein??? :dance::

Absolut ! Sowohl glücklich sein als auch gute Stimmung entwickeln, weshalb ich mit meiner Cola dieses Jahr auch kein Problem haben werde. ;)
    Ich finds eher schade bis bedenklich, wenn schon solche harten Klammotten wie Absinth angekarrt werden.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!