FT 2008 -- Jetzt geht’s los …!

• Meine Eltern sind begeisterte Kanu-Fahrer. Deshalb glaube ich, dass wir noch Schwimmwesten zu Hause haben. Muss mal schauen. Wenn welche da sind, müssten auch welche für kleine Kinder dabei sein. Hatte ja selber immer eine an als wir gepaddelt sind.

Gibt es eigentlich irgendwelche NEWS zum FT ???

Ich will das September is !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Wir müssen eindeutig aufhören so wenig zu angeln !!!

P.S.: Diese Info wurde auf 100% recycelten Datensätzen geschrieben und ist nach der Löschung sämtlicher Buchstaben und Zahlen erneut verwendbar.

• Zitat von Schimpi

Gibt es eigentlich irgendwelche NEWS zum FT ???

Der nächste Schritt wäre, dass sich unser Volker (Zanderschreck) dort als Scout hinbegibt
    und die Sache mal näher in Augenschein nimmt ...

Wir haben bereits den einen oder anderen Veranstaltungsort im Blickfeld, jedoch muss erst
    mal die Sache vor Ort geprüft werden bevor wir hier große Pläne schmieden
    und sich die Sache dann anders darstellt als erwartet.

Volker wird sich demnächst nen Tag aus den Rippen schneiden und dort hindüsen, da er vom Team
    räumlich am nähesten am Edersee wohnt.

Na denn - ... lauf Volker, lauf ... :)

• Nabend,

am Sonntag war ich am Edersee angeln und muss sagen, dass es dort auch große Fische gibt.

Ich war von 9 Uhr - 16 Uhr angeln. Viele Fische haben nicht gebissen, leider nur ein Zander, der hatte aber 90cm, ein richtig schöner Fisch!

Ich hoffe, ich konnte eure Vorfreude aufs Treffen fischtechnisch steigern.

Gruß,
    Niklas

"When the fish are feeding two rods is one to many, when they aren't feeding one rod is one too many"

Gruß,
    Niklas

• Petri Heil NS, gibts auch Bilder???

Ja, der Edersee ist ja bekannt für große Fische, hoffentlich können wir auch den einen oder anderen beim FT verhaften, aber ich denke, das fast niemand schneider bleibt.

Auch als oberflächenköder ist mein kleiner nicht zugelassen von mir und Katrin, aber ich könnte evtl. einen Hasen von meiner Nichte mitbringen, die wollen die sowieso loswerden. ;-()

Gruß... Udo

• Zitat

das fast niemand schneider bleibt

Das ist leider ein Wunsch.

Zitat

Volker wird sich demnächst nen Tag aus den Rippen schneiden und dort hindüsen, da er vom Team
    räumlich am nähesten am Edersee wohnt.

Na denn - ... lauf Volker, lauf ...

Ich stehe gerne mit Tips (und wenn es zeitlich passt auch konkreter Hilfe) zur Verfügung. Das könnte den einen oder anderen Kilometer ersparen. Wobei ...
    Violker es ja eher nicht schaden würde zu laufen :oops:.
    Dann reicht es vielleicht auch hierfür:
    http://www.edersee-marathon.de/

• Zitat von NS3000

Nabend,
    leider nur ein Zander, der hatte aber 90cm, ein richtig schöner Fisch!

mit der Gelassenheit und Zurückhaltung würde ich auch gern mal einen 90er präsentieren.. :roll: 8)

Ansonsten sach ich ma Petri zum Stachelschlitten! ;)

• Der Edersee steht bereits fest Sandmann, es wurde abgestimmt und das was oben steht ist das endgültige Ergebnis.

Was tut sich denn eigentlich momentan, gibt es schon was neues?

Gruß... Udo

• Zitat von Udo

Was tut sich denn eigentlich momentan, gibt es schon was neues?

Volker war am Edersee als unser aller Scout unterwegs ...

... die nächsten Tage gehts los mit den Anmeldungen - ... versprochen 8)

• Juchuuuu, endlich ein Lichtblick, wir freuen uns schon drauf.

Na, dann hoffe ich mal das Volker jede Menge zu berichten hat, angeln war und schöne Fotos zum besten gibt?

Gruß... Udo

• Zitat von fonG!

Kurze Frage noch:

Wie viele kommen zu den FT`s im Durchschnitt ?

10 oder 200 ?!

Bisher hatten wir die Teilnehmerzahl immer zwischen 20 und 30 begrenzt da eine höhere Anzahl
    aus organisatorischer Sicht sowie aus Platzgründen der Veranstaltungsorte nicht realisierbar war.

• Ahhh... ?:{ so wie sich dies hier alles lesen lässt, denke ich mal, dass mehr als 20 Leute vorhaben zu kommen ... oder ?!

Wird dann knapp :p

Ich komme, wenns nicht klappt privat und total überrascht vorbei !!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!