Schubs ihn doch einfach vorher in ein Wasser. Dann kommt er schon erfahren zum Treffen und passt besser auf!
FT 2008 -- Jetzt geht’s los …!
- Taxler
- Geschlossen
-
-
Schwimmweste hätte ich schon. Allerdings überlege ich, ob ich meine kleinen auch mitnehmen soll.
-
So wie es aussieht haben wir eine Weste, müssen nur noch gucken ob die passt.
Gruß... Udo
-
-
Meine Eltern sind begeisterte Kanu-Fahrer. Deshalb glaube ich, dass wir noch Schwimmwesten zu Hause haben. Muss mal schauen. Wenn welche da sind, müssten auch welche für kleine Kinder dabei sein. Hatte ja selber immer eine an als wir gepaddelt sind.
Gibt es eigentlich irgendwelche NEWS zum FT ???
Ich will das September is !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
-
Schade - dann hat sich das durch die Schwimmweste mit dem Wallerköder wohl erledigt ....
... obwohl - ... als Oberflächenköder .... :p -
Zitat von Schimpi
Gibt es eigentlich irgendwelche NEWS zum FT ???Der nächste Schritt wäre, dass sich unser Volker (Zanderschreck) dort als Scout hinbegibt
und die Sache mal näher in Augenschein nimmt ...Wir haben bereits den einen oder anderen Veranstaltungsort im Blickfeld, jedoch muss erst
mal die Sache vor Ort geprüft werden bevor wir hier große Pläne schmieden
und sich die Sache dann anders darstellt als erwartet.Volker wird sich demnächst nen Tag aus den Rippen schneiden und dort hindüsen, da er vom Team
räumlich am nähesten am Edersee wohnt.Na denn - ... lauf Volker, lauf ...
-
-
Nabend,
am Sonntag war ich am Edersee angeln und muss sagen, dass es dort auch große Fische gibt.
Ich war von 9 Uhr - 16 Uhr angeln. Viele Fische haben nicht gebissen, leider nur ein Zander, der hatte aber 90cm, ein richtig schöner Fisch!
Ich hoffe, ich konnte eure Vorfreude aufs Treffen fischtechnisch steigern.
Gruß,
Niklas -
Petri Heil NS, gibts auch Bilder???
Ja, der Edersee ist ja bekannt für große Fische, hoffentlich können wir auch den einen oder anderen beim FT verhaften, aber ich denke, das fast niemand schneider bleibt.
Auch als oberflächenköder ist mein kleiner nicht zugelassen von mir und Katrin, aber ich könnte evtl. einen Hasen von meiner Nichte mitbringen, die wollen die sowieso loswerden. ;-()
Gruß... Udo
-
Zitat
das fast niemand schneider bleibt
Das ist leider ein Wunsch.
ZitatVolker wird sich demnächst nen Tag aus den Rippen schneiden und dort hindüsen, da er vom Team
räumlich am nähesten am Edersee wohnt.Na denn - ... lauf Volker, lauf ...
Ich stehe gerne mit Tips (und wenn es zeitlich passt auch konkreter Hilfe) zur Verfügung. Das könnte den einen oder anderen Kilometer ersparen. Wobei ...
Violker es ja eher nicht schaden würde zu laufen .
Dann reicht es vielleicht auch hierfür:
http://www.edersee-marathon.de/ -
-
-
Ach lounger, ich glaube da fest dran, dasd jeder seinen Fisch fangen wird, an solchen Gewässern kann man sich notfalls immer noch den ein oder anderen erstippen.
Gruß... Udo
-
Da sich ja der Edersee herauskristalisiert werde ich auch kommen. Der Volker hat noch meinen Eimer vom FT 2006....
-
-
Der Edersee steht bereits fest Sandmann, es wurde abgestimmt und das was oben steht ist das endgültige Ergebnis.
Was tut sich denn eigentlich momentan, gibt es schon was neues?
Gruß... Udo
-
Na wenns feststeht mim Edersee, dann komm ich auch!
-
-
-
Juchuuuu, endlich ein Lichtblick, wir freuen uns schon drauf.
Na, dann hoffe ich mal das Volker jede Menge zu berichten hat, angeln war und schöne Fotos zum besten gibt?
Gruß... Udo
-
Bin gerade erst hier drauf gestoßen
Ich wäre mit sicherheit auch dabei! ein kollege bestimmt auch...!
Bis dahin
-
Kurze Frage noch:
Wie viele kommen zu den FT`s im Durchschnitt ?
10 oder 200 ?!
MfG und ds
-
-
-
Ahhh... so wie sich dies hier alles lesen lässt, denke ich mal, dass mehr als 20 Leute vorhaben zu kommen ... oder ?!
Wird dann knapp :p
Ich komme, wenns nicht klappt privat und total überrascht vorbei !!
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!