Udo ! 1.6. gehen die Köder erst wieder auf ;). nicht 30.5. !
Hallo freue mich hier im Forum zu sein !!!
-
-
Ich hab auch mit 59 bestande
Und geangelt haste doch vorher bestimmt auch schon :):):) -
Ja natürlich wer nicht
Das haben die meisten schon vorher gemacht, heute hatte ich Urlau und war am Aartaal See und nichts gefangen noch nichma ein Biss:-(
Naja so ist das halt
-
-
Ja Volker, meinte ich doch und das ist noch so lange hin, werde wohl vorher nochmal Forellenangeln gehen, will mal wieder Fisch Räuchern.
Ich muß mal wieder ans Wasser, egal wie und wohin, wir werden sehen, Freigabe meiner Frau habe ich schon.
@ Christopher: Aartalsee ist dafür bekannt, das man auch öfter mal Schneider bleibt, aber nicht einen Biss?
Auf was oder wie hast Du geangelt, hast Du angefüttert oder nicht usw.?
Ist aber bei dem Wasserstand und dem Wetter immer recht schwierig was an den Haken zu bekommen.
Gruß... Udo
-
Hatte Bienen maden, Würmer, PowerBait und so mal dran aber nichts.
Angefüttert habe ich nicht wie machst du das immer? bin ja noch ein bisjen neu und alles weiss ich noch nich
Würde mich über tipps freuen!!!
Mfg
Christopher
-
Also anfüttern mache ich immer
aba bei diesem Wedda halt noch etwas weniger
ich glaube das lohnt sich auf jeden
und bei uns geht miter Made fast imma was. -
-
Naja werde Sammstag oder Sonntag noch mal mein Glück versuchen
Dann werde ich mal ein bisjen anfüttern!!
Aber Danke.
Mfg
Christopher
-
Ach so und es hilft auch immer ein bisschen Lebendfutter unterzumischen
aba nich zuviel wenns noch so kalt ist. -
Hallo Chris!
Ich würde auf jeden Fall nicht versuchen was selbst zu punschen, so teuer ist das Anfutter nicht im Angelladen und es fäng besser als alle Selbstversuche, das ist meine Erfahrung.
Ich gehe davon aus, das Du Forellen angeln willst, also, Futte recht trocken lassen, maden oder Caster mit rein und einen großen Ball richtung Poseschmeißen, beim aufkommen bildet es eine Wolke und wenn Forellen da sind kommen die auch, vorrausgesetzt, Du hast das richtige Futter.
Ich denke mal das im Aartalsee Zuchtforellen besetzt werden, dann wäre es auch sinnvoll einfach nur mal Forelli zu kaufen und hier und da was richtung Pose zu werfen oder schießen, so im Abstand von etwa 30 Minuten, mit Forelli werden fast alle Forellen aufgezogen und kennen das Futter daher schon und wenn dann zwischendrin eine Bienenmade oder ein Madenbündel hängt gehen die dann auch drauf.
Gruß... Udo
-
-
Alles klar werde ich mal machen.
Hatte bis jetzt eigentliche noch nie angefüttert:-) aber Danke!
mfg Christopher
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!