Ich wills in deutschland im urlaub angeln gehen aber wo wo ist ein guter see in deutschland wo man im urlaub hin gehen kann bitte schreibt mir.
Ich wills
-
-
Glück Auf
Mecklenburg Vorpommern soll ein Anglerparadies sein. Habe vor ca. 2 Wochen einen Bericht im TV gesehen und war sehr beeindruckt. Grade die Müritz soll für Angler sehr interessant sein . Also wenn Urlaub in Deutschland , dann in Mecklenburg Vorpommern.
Petri
-
moin moin
Also ich kann euch nur empfelen zu uns ins Wangerland zu fahren hier gibt es soviel Wasser das der urlaub nie reicht um alles zu sehen und zu beangeln. War heut wieder sehr erfolgreich auf Zander und hecht insgesammt 7 Fische gefangen. Kann dir nur den bericht im letzten Blinker ans Herz legen Angeln in Ostfriesland ist zwar nicht ganz richtig weil das gewässer sich in Friesland befindet aber trotzdem sehr interessant.
mehr über unsere gewässer kann mann unter http://www.Angelverein-jever.de
erfahren. -
-
Für den Chiemsee, den Langbürgner See und einige weitere der über 30 Seen des Chiemgaus bekommst Du Tageskarten.
Nebenbei hast Du beim Angeln den Genuss herrlicher Voralpenlandschaft. -
Mecklenburg-Vorpommern ist wiirklich ein Anglerparadies!
Ich war selbst im August dort und habe auch einiges gefangen.
Die gesamte Obere Seenplatte bietet hervorragende Angelmöglichkeiten, am besten fängt man hier Raubfische wie Hecht, Barsch und vereinzelt auch Zander.Ich selbst kann vor allem zur Herbstzeit den Plauer See empfehlen.
Der See liegt westlich der Müritz und gehört zum Müritzverband.Vielleicht solltest du dort mal Urlaub machen
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!