hallö zusammen,
wollte mir für die kommende saison n paar salmo-wobbler für hecht/zander zulegen,
welche nehmt ihr am liebsten?
farbe?
grösse?
petri,chaoskrümelchen
hallö zusammen,
wollte mir für die kommende saison n paar salmo-wobbler für hecht/zander zulegen,
welche nehmt ihr am liebsten?
farbe?
grösse?
petri,chaoskrümelchen
Hallo,
ich fische u. a. den Salmo Perch im Dekor RR und 12cm. Der schnackelt auf flach stehende Räuber ganz gut. Der Pike ist oft direkt nach der Schonzeit einen Versuch wert. Die kleinen Hornets sind das ganze Jahr über gut für Barsche und Forellen, aber auch mancher Hecht steigt drauf ein. Den Boxer habe ich schon gefischt, aber bisher ohne Erfolg.
Na ich hoffe, das hilft weiter
Gruss
Michael
Moin !
Letzte Saison habe ich ganz erfolgreich mit dem Fatso Crank GT in 10 cm gefischt. Der läuft ebenfalls sehr flach und sollte für den Anfang der Saison genau richtig sein.
Ich habe noch ein paar weitere Salmos im Kasten, ich glaube, man kann alle aus dem Hause Salmo empfehlen. 1A Qualität!
Gruß
Stephan
danke für die tipps,
jetzt wär ich euch noch sehr verbunden,
wenn ihr mir irgend nen billigen verkäufer sagen könnt^^
mfg
Hm, billig ist es z.B. bei einer Sammelbestellung in Polen
-> http://www.fishing-mart.com.pl/en/
Dort müssten auch deine gesuchten Köder sein
Hallo,
hat der Tackle Dealer vor Ort keine Salmos? Die sind doch eh schon sehr günstig. Sonst schau halt bei den bekannten Onlineshops.
Gruss
Michael
Nein, die Salmos vor Ort (bei mir wäre das Stollenwerk) kosten schon einiges so um die 7-10 €, da würde sich eben z.B. eine Groß-Bestellung bei dem polnischen Versand lohnen.
Bei genaueren Fragen würd ich dazu raten, Lahnfischer einfach einmal eine PN zu schicken, der hat das schon gemacht
Verschoben zu Köder!!!
Bitte haltet euch doch an die Kategorien, so schwer kann dass doch nicht sein!
Es erleichtert anderen später die Beiträge zu finden.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!