Blinker-Boilie

  • Hallo,


    vor einigen Jahren gab es im Blinker ein sehr einfaches und vorallem billiges Rezept eines Blinkerautors für Boilies.
    Fast alle Zutaten konnte man in der Drogerie erhalten.


    Leider weiß ich nicht mehr, wie der Autor hieß.


    Kann sich jemand an dieses Rezept erinnern und ggf. hier hereinstellen?

  • Hi,


    ich glaub Wulf Plickat hat mal im Winter 2003 ein Rezept bestehend aus Supermarktzutaten im Blinker veröffentlicht. Das hab ich damals auch selbst nachgerollt. Waren meine ersten Boilies. Mehr schlecht als recht. Ich hab leider meine gesamten Blinkerexemplare an unsere Jugendgruppe verschenkt. Aber wenn du willst kann ich dir gern ein ähnliches Rezept bestehend aus einfachen Zutaten zusammenstellen. Meld dich einfach per PN...!


    Gruß Tom

  • Zitat von Tomsen

    Hi,


    ich glaub Wulf Plickat hat mal im Winter 2003 ein Rezept bestehend aus Supermarktzutaten im Blinker veröffentlicht. Das hab ich damals auch selbst nachgerollt. Waren meine ersten Boilies. Mehr schlecht als recht. Ich hab leider meine gesamten Blinkerexemplare an unsere Jugendgruppe verschenkt. Aber wenn du willst kann ich dir gern ein ähnliches Rezept bestehend aus einfachen Zutaten zusammenstellen. Meld dich einfach per PN...!


    Gruß Tom


    Warum denn per PN ? Wäre doch schön, wenn mehr Jungangler Zugriff auf ein günstiges Boilierezept hätten ;) .

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!