Gerlinger

  • Ich habe bis jetzt drei- oder viermal beim Gerlinger bestellt und kann absolut nichts Negatives sagen. Die bestellten Artikel waren bisher spätestens nach drei Tagen bei mir. Und immer ein kleiner Spinner als Geschenk. Den in der Regel niemand braucht. Und danach auch nicht. :D
    Mein Eindruck ist also absolut positiv.

  • Also ich habe heute meine bestellung bekommen....
    alles super geklappt....gab als zulage den neuen Katalog und Forellen Haken + nen 20 Gramm Blinker...
    Hat gerade mal zwei tage gedauert bis die Ware kam...
    bin echt begeistert.....
    Bin mal auf eure erfahrugen gespannt...
    Kann nur für mich sagen besser als Askari wo ich sonst immer bestellt habe....

  • Zitat von Fishing-IS-LIFE

    ich finde askari besser,naja die wurden in letzter zeid auch immer teurer :? , aber dafür muss man bei askari nichts für den katalog zahlen :D



    mfg Fishing-IS-LIFE


    Dafür gibts bei Gerlinger einen Katalog, der doppelt so dick ist. Man bezahlt einmal 5 Euro, die Hälfte bekommt man bei der ersten Bestellung angerechnet. Die folgenden Kataloge bekommt man kostenlos. Ausserdem mutet der Garlinger Katalog lange nicht so 'ramschig' an wie der von Askari. Das waren mir die 2,50 € wert.
    Bei Askari würde ich eh nur in größter Not bestellen, man hat in letzter Zeit sehr viel Schlechtes über deren Liefergebaren gehört...

  • Wenn ihr schon so begeistert seid vom Gerlinger Versand, dann solltet ihr euch mal den Laden anschauen. Das ist kein Angelladen mehr, das ist das Paradies! :D


    Ab und zu gibts da auch mal Sonderpreise, ich konnte mir mal nen Arnaud für 12,99€ abstauben!


    Haja und dann erst die Ruten"ecke" ist echt wahnsinnig, was da für Ruten rumstehen. Ein einziger Rutenwald.


    Und erst die Rollenwand, rießig.




    Sollte man mal gesehen haben... 8)


    Ach ja, nehmt niemals euer Plastikgeld mit, ihr wundert euch hinterher nur wo denn das ganze Geld geblieben ist :roll:


    P.s. mir wurde für diesen Beitrag nichts gezahlt :badgrin:

  • Zitat von Nagel

    Jedes Jahr wird der Katalog vom Gerlinger gewälzt, und jedes Jahr bestellt.


    Was soll ich Sagen, jedes Jahr zufrieden.


    Genau so ist es, absoluter Topversender, auch bei Ersatzteilen, bzw. Reklamationen keinerlei Probleme.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!