kann mir jemand sagen ob er krank ist weil dan kann man ein halben meter dran vorbeilaufen und der rührt sich nicht mal schwimm nur ab und zu hin und her steht da schon seit 5 oder 6 tagen .
ca 80er hecht am ufer
-
-
Steht der Hecht alleine, also jetzt müsste er ja langsam ablaichen und das tut er ja im Kraut der überschwemmten Ufer...
-
Ich denke mal auch, dass er da ist, um sein Laichgeschäft zu vollziehen.
-
-
mss net sein. ich hab ma am hechtsee einen gesehen der war auch 2 tage laang an der gleichen stelle, lies sich aba net fangen
-
hi the big fisher ist mein bruder.
an der kante wo der hecht steht war mal(vor kurzen schilf ,durch arbeitsdienst entfernt)Schilf dort sind noch stängel mit der wurzel.
überschwemmtes ufer ist dort nicht.er steht dort alleine und manchmal schwimmt er die kante ab(20m) und er sieht gesund aus. -
kann doch sein das er daa ''wohnt'' wenn futterfische in der nähe sind ist das nicht mal unwarscheinlich
-
-
wir haben in der nähe auf friedfisch geangelt aber nicht mal köder fische gefangen.
wir haben vermutet das da ein hecht steht haben ihn auch später gesehen aber konnten ihn nicht fangen(schonzeit) -
naja kann doch sein das ihr bloß keine gekriegt habt wenn da früher schilf waar und das an ner kante liegt is das doch ein top platz
-
in diesem see gibt es nicht viel futterfische außer den barschen dort leben sehr große brassen bis 12 pfd,Karpfen bis 20pfd,selten sind schleien und die bis 50cm großen forellen die wurden paar age vor den forellenangeln besetzt.was anderes kriegen die eigentlich nicht zu fressen.an einer ecke haben wir mal fische von 5-8cm gefangen aber nur sehr wenige.
-
-
habt ihr einen guten hecht bestand????????
-
naja, wenn er dann immer noch da steht würd ich es nach der schonzeit mal versuchen den zu fangen. dann seht ihr ja ob der irgendetwas hat
-
es wurden welche eingesetzt aber in den see habe ich noch keinen gefangen geschweige denn einen gesehen zu haben außer den
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!