Was machen die Zanderangler???

• Moin moin alle zusammen! Wollt mal fragen wie es bei euch momentan mit dem Stachelritter aussieht? Ist sehr ruhig hier im Zanderforum geworden....

Wird nichts mehr gefangen oder ist keiner mehr am Wasser?

Petri Bene

!!!mehr als nichtsfangen kann man nicht!!!

spreche hiermit für alle rhein herne kanal angler ;) ihr wisst was ich meine

• Oh man stimmt ja..... Es ist Schonzeit!!!!! Hab ich überhaupt nicht mehr mitbekommen....

War seit mehreren Wochen nicht mehr am Wasser weil ich mit meinem Kollegen nur noch mit unserem Boot beschäftigt sind. Kamen nicht zum angeln weil wir damit soviel Arbeit haben.

Aber wenns fertig ist wird umso mehr geangelt! :D Das GFK Boot bauen wir zum reinen Angelboot um. Und wenns dann in einem guten Monat soweit ist dann gehts als erstes ab nach Holland Hechte ärgern...

Aber grad mal im Schein geguckt! Ich hab noch bis zum 1. April freie Bahn! Das heißt nächstes WE ab an den Kanal das letztemal Grundangeln vor der neuen Saison!

• Zitat von *sonnenkind

wir dürfen hier zwar noch ran, aber bei >6m wasserstand bekomme ich im duisburger hafen nasse füsse! ;)
    vor dem 01.04. werde ich vielleicht auch nur noch einmal ausrücken können, wenn nicht, dann halt erst wieder im juni! ;)

*sonnenkind

Habt ihr es gut, bei mir muss derzeit die Schnur trocken bleiben. Aber wenigstens auch die Füße :lol:

Frage: Was machen die Zanderangler??
    Antwort : Faulenzen 8)

• @ Gerd: :D Gerd der Unermüdliche! Auf Gufi geht hier gar nichts mehr.... Das letzte WE vor der Schonzeit wird auf Grund geangelt.... Vllt geht dann mal wieder was!

• Zitat von *sonnenkind

wir dürfen hier zwar noch ran, aber bei >6m wasserstand bekomme ich im duisburger hafen nasse füsse! ;)
    vor dem 01.04. werde ich vielleicht auch nur noch einmal ausrücken können, wenn nicht, dann halt erst wieder im juni! ;)

*sonnenkind

Bei diesem Wasserstand währe ich am Wasser. Nasse Füße sind mir dann egal.
    Da würde die Donau die richtig großen Zander Ausspucken.

• So morgen früh um 5 Uhr gehts das letztemal los. Hoffe mit Erfolg!

Ist zwar gerade bei uns am Kanal zimlich ruhig geworden mit Zanderfangmeldungen aber wir werden uns überraschen lassen...

An alle anderen vor der Schonzeit noch viel Glück.

Petri Bene

• Zitat von Schraube

Moin moin alle zusammen! Wollt mal fragen wie es bei euch momentan mit dem Stachelritter aussieht? Ist sehr ruhig hier im Zanderforum geworden....

Wird nichts mehr gefangen oder ist keiner mehr am Wasser?

Petri Bene

also ich zähl die Tage bis zum 1.Mai.
    achne, bis zum 28.April. dann gehts ertmal ne woche nach Dänemark. Danach gehts dann auch wiieder auf Zander :D :D :D :D :D

• ...ich lasse die Zander Zander sein, bzw. sie in Ruhe ablaichen (haben ja eh Schonzeit und zum Glück gibt es -zumindest hier im Kanal- nen Kunstköderverbot)...demnach freu ich mich auf 2.5. eine Woche Schweden....;-)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!