Karpfenrute gesucht!?!?!

• Ich suche ne neue Karpfenrute, Preis bis max. 100€, Testkurve bis max. 2,75lbs.

Was könnt ihr mir in dem Bereich empfehlen?

4Millionen Menschen in Deutschland können nicht richtig "Googlen".

Schreib dich nicht ab, lern "Googlen" und posten ;)

• Hallo,

ich fische eine Fox Trekker , die liegt in diesem Preisspektrum, ist eine 2,75 lbs Rute und sehr kurzgeteilt, was praktisch für Reisen ist. Der Bruttopreis liegt zwar geringfügig über den Euro 100, aber mit üblichen Rabatten sollten die 100 Euronen erreichbar sein. Von Shimano gibt es eine ähnliche Rute mit sehr kurzer Transportlänge , die Exage Specimen in 2,75 lbs und in 3,00 lbs (Länge jeweils 3,66m), die kostet incl. Transportrohr in 2,75 lbs in Österreich
    Euro 99, 90. Sicher auch keine schlechte Wahl.

Grüsse
    Heinz

• Also für den Preis kann ich dir die alte Novell- Carp empfehlen. Hat mal so um 90 Euros gekostet.
    Ist aber mit das einzige von dieser Firma das man wirklich empfehlen kann.
    Als Alternative kann ich dir noch die Greys Prodigy in 2.75 lbs empfehlen.
    Super Rute, beste Verarbeitung, gute Komponenten!
    Allerdings musst du da noch ca. 70 Euro drauflegen.
    Hast aber lebenslange Garantie.

• Zitat von Molenangler

Ich suche ne neue Karpfenrute, Preis bis max. 100€, Testkurve bis max. 2,75lbs.

Was könnt ihr mir in dem Bereich empfehlen?

Schließt du irgendwelche Marken aus oder darf man dir alles empfehlen??

Aber erstmal egal, also ich habe mir vorletztes Jahr ne 2 3/4 Lbs Rute von Mitchell geholt fürs Bootsangeln! Ist die Power Cross Carp, also bisher bin ich vollkommen zufrieden! Kostet zwischen 90 und 50 Euro, je nachdem wo du bestellst oder kaufst!

Konnte damit letztes Jahr viele dicke Karpfen überlisten!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!