Was für eine Bolo würdet ihr mir empfehlen ?
Bologneserute
-
-
Interessante Fragestellung. Doch solltest Du schon etwas mehr preisgeben. Was willst Du damit angeln und wo willst Du damit angeln. Auch Boloruten gibt es in verschiedenen Längen und unterschiedlichen Wurfklassen. Und auch in unterschiedlichen Preisklassen.
Gruß Heinz
-
Genau diese : http://www.blinker.de/forum/viewtopic.php?t=24365
-
-
Ich vergaß, sorry
Also ich will vor allen Dingen Rotaugen etc. im mittel bis schnell fließenden
Fluss beangeln. Sie sollte ziemlich lang sein und auch mal einen großen aushalten können
und gelegentlich auch für den Teich geeignet sein. -
-
Der Christian (ACE) in Bünde hat letzte Woche nen ganzen Haufen Shimano-BOlos bekommen, da kommst Du auch mit Deinem PReislimit hin. Ansonsten kann man wohl zur Zeit die Colmic Competizione sehr gut empfehlen.
Gruss
Olli -
-
Meinst du das Angelgeschäft in Bünde?
Und wieso Christian ich dachte der heißt Manfred? -
Also, es gibt mehrere Angelläden in Bünde. Zum Einen das Bünder Angelcenter von Manfred Müller, zum Anderen Angelsportcenter Ennigloh (ACE) von Christian Petrik. Dazu kommt noch eine Tankstelle an der man neuerdings auch Maden kaufen kann und noch einen der nicht weiter erwähnenswert ist. Ich persönlich kaufe fast ausschliesslich bei ACE. Der Laden ist an der Wilhelmstrasse zwischen Toom und Marktkauf.
Gruss
Olli -
Ach so kannte bisher nur Mannis
-
-
Gibt es dort auch ruten mit 7 metern und aufwärts?
aber trotzdem Bolos -
Bolos über 7 m sind für mich so sinnvoll wie die letzte Rechtschreibreform. Daher habe ich nicht wirklich danach gesucht.
Ruf doch einfach mal dort an: 05223/4915055.
Er macht in drei Wochen wieder seine Frühjahrsmesse mit Colmic/Grebenstein. Wenn du Interesse hast, kann er vieleicht ein paar Bolos zur Ansicht mitbringen lassen.
Gruss
Olli
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!