was ist aus Tilman Turnage geworden? Hat jemand wieder mal was von Verschwörungstheoretiker gehört? Ich vermisse den irgendwie. :p Der ist eigentlich voll lustig gewesen.
Was ist aus Tilman Turnage geworden?
-
-
Warum antwortet niemand?
-
Mach dich mal locker
-
-
Ach ja...
Um die Chaotenparade vollständig zu machen:
Wer hat von Papageil mal wieder was gehört (das ist der mit den "schwarzen Büssen")? -
... wen interessiert das schon ....
Mich jedenfalls nicht
-
Existiert von dem eigentlich nen Bild?
-
-
Geh Bäda... die zwei waren doch wirklich sehr unterhaltsam!
-
Kennt den Keiner mehr!
-
-
-
Ich muss sagen dass das Blinkerforum eine echt gute Auswahl Smilies hat
-
-
Zitat von reverend
Wer hat von Papageil mal wieder was gehört (das ist der mit den "schwarzen Büssen")?
Ich glaube, der mit den schwarzen Büssen hieß damals 'Tobbes'. Der hat nämlich hier in meiner Gegend gefischt, daher erinnere ich mich...
Tilman Turnage sagt mir so rein gar nichts...Gruß donlotis
-
-
Unser Tobbes war der, dem von der Knalltüte mit den "schwarzen Büssen" gedroht wurde
-
den mit den "schwarzen Büssen" kenn ich gar nicht . Was muss ich bei der Suchoption eingeben um Beiträge von dem zweiten ****** zu finden.
-
Elzfischer, das war lange vor deiner Registrierung.
Schade, dass der Tobbes so gar nichts mehr von sich gibt!
Wenn der nicht grade Stress mit seinem Schwager hatte, war der echt ein ganz feiner Kumpel. -
-
Ich bin aber auf seine Berichte gestoßen und habe mich daran kräftig amüsiert
-
Stimmt, Turnage war mit Abstand mein persönliche Highligth. Warscheinlich sitzt er wieder im Flensburger Hafen und warten auf terroristische Moderatoren, die mit Aalen .......ach lassen wir das
-
Zitat von reverend
Elzfischer, das war lange vor deiner Registrierung.
Schade, dass der Tobbes so gar nichts mehr von sich gibt!
Wenn der nicht grade Stress mit seinem Schwager hatte, war der echt ein ganz feiner Kumpel.Da fallen mir noch einige andere User ein, die ich wirklich vermisse.
..und andere, auf die dieses Forum locker verzichten könnte.
-
-
Zitat von schorsch
Da fallen mir noch einige andere User ein, die ich wirklich vermisse.
..und andere, auf die dieses Forum locker verzichten könnte.
Genau das war auch mein Gedanke, sind seitdem leider viele User auf der Strecke geblieben.
-
der Tilman war doch mal echt geil. Gott, nach den Drogen, die der genommen hat, such ich heute noch!!
Vielleicht kann man das ja mal wieder etwas fördern, indem man den "spacken des Monats" wählen lässt
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!