Hallo Boardies!
Mir brennt es auf den Nägeln mal etwas los zu werden!
Einer meiner besten Freunde ist letzten Sonntag gestorben und ich wollte meine Trauer auch hier zum Ausdruck bringen.
Er war gerade mal ein Jahr älter als ich (31) und ist völlig unverhofft aufgrund eines Aneurysma (was wohl durch nichtdurchgeführte freiwillige Untersuchungen nie festgestellt wurde) gestorben.
Er war ein sehr gutmütiger Mensch, der lieber gehungert hätte, statt jemand anderen hungern zu sehen, er hat immer geholfen, wenn er irgendwie konnte, er hat mich mit seinen Späßen (ohr popeln, Knie zwicken oder durch viele andere Sachen) zum Wahnsinn getrieben, aber gerade das war es was ihn ausgemacht hat.
Er hat zuletzt als Betreuer einer Jugendgruppe gearbeitet, wo er auch mit seiner Art die Jugendlichen zur Vernunft bringen wollte und es auch wohl stellenweise geschafft hat.
Ich vermisse ihn, er ist einfach zu früh von uns gegangen und ich hoffe, das es ihm gut geht, wo er jetzt ist.
Ich frage mich ob es einen Gott wirklich gibt und wenn ja, warum er einen Mensch in der Blüte seines Lebens zu sich holen muß, er hatte noch so viel vor und hätte noch so viel machen können.
Vielleicht kann unser Reverend mir das erklären, ich jedenfalls kann nicht begreifen warum etwas mit einem solchen guten Menschen passieren kann.
Wir Kumpels haben uns heute Abend bei mir zu Hause versammelt, haben alte Bandvideos geschaut und einen letzten auf ihn getrunken (das wäre in seinem Sinne gewesen), aber wir stellten uns alle die Frage warum er???
Ihr könnt gerne auf mein Posting antworten, aber auch gerne schreiben wer Eurer Meinung nach zu früh gegangen ist.
Ich werde jedenfalls immer positiv an meinen Kumpel Alex zurück denken, aber mich immer fragen, warum er so früh von uns gehen mußte.
Trauernde Grüße in ewiger Treue an meinen Freund und Kumpel Alexander G.
Gruß... Udo