Angelgeräte bei Lidl ab 03.04.

• @ Hört hört ..... unser Schorsch macht nen Lidl-Thread auf ... :-@

Ein Schelm, der böses dabei denkt ... :scherzkeks:

Das sieht mir doch fast so aus als ob sich unser Schorsch damit selbst eine Freude machen wollte 8)

• Seit Schorsch bei Karion eine schöpferische Pause eingelegt hat, muss er sich halt nach anderen Alternativen umsehen. Aber da kann ich schon sagen: Hierzu findest Du keine Alternative und schon gar nicht bei Lidl. Was haben die denn diesmal im Angebot?

@Schorsch: Was treibsten so bei Karion, hab ja schon ewig nichts mehr von Dir gehört, seit ich von denen weg bin. Bist Du noch oder wieder aktiv?

• Yep, das Thema gibt es hier wohl jedes Jahr 8)
    Letztes Jahr habe ich mir die Tasche mit den Köderboxen geholt. Die kann ich nur empfehlen. Ist trotz Lidl absolut robust und hat noch keinen Schaden. Vielleicht hole ich mir dieses Mal noch eine, alleine für die Boxen würde man im Angelladen mehr bezahlen ( steht dann ja auch PLANO drauf :D )
    Vom Rest würde ich aber auch eher Abstand nehmen.....

Gruß
    Stephan

• Ich weiß zwar nicht was Peter mit "selbst eine Freude machen" meint :-@
    aber hier geht es zu den interessanten Angeboten:

http://www.lidl.de/cps/rde/xch…de/hs.xsl/index_39620.htm

Gerd: Ich bin noch im Boot. Jedoch nicht mehr für den europäischen Markt zuständig.
    Es hat sich einiges verändert; teils zum positiven, teils zum negativen.

Zur Zeit bin ich voll mit den Vorbereitungen für das olympische Angelturnier in Peking beschäftigt.
    Karion tritt dort als Hauptsponsor in den Bereichen Stipp- Spinn- und Meeresfischen auf. ;)

....viiieeel Arbeit. 8)

• Zitat von Häger

Yep, das Thema gibt es hier wohl jedes Jahr 8)
    Letztes Jahr habe ich mir die Tasche mit den Köderboxen geholt. Die kann ich nur empfehlen. Ist trotz Lidl absolut robust und hat noch keinen Schaden. Vielleicht hole ich mir dieses Mal noch eine, alleine für die Boxen würde man im Angelladen mehr bezahlen ( steht dann ja auch PLANO drauf :D )
    Vom Rest würde ich aber auch eher Abstand nehmen.....

Gruß
    Stephan

Ist die neue Tasche im Angebot vom Spionageladen die gleiche die du dir gekauft hast??

• Zitat von HardBeat

Ich hol mir die Tasche! Kann ich gut für meine Kunstköder der 2ten Reihe, die ich nicht so oft benutze, gebrauchen.
    Und vielleicht noch die Wathose zum verhunzen.

Vom Rest lass ich die finger - aus bekannten Gründen :-)

Ich glaub mit der Kunstködertasche kann man nix falsch machen. Glaube nicht das sie sich beim Gebrauch in Ihre Einzelteile zerlegt.

Aber wie HardBeat schon sagte: "Vom Rest lass ich auch die Finger" !!!

Wir müssen eindeutig aufhören so wenig zu angeln !!!

P.S.: Diese Info wurde auf 100% recycelten Datensätzen geschrieben und ist nach der Löschung sämtlicher Buchstaben und Zahlen erneut verwendbar.

• Moinsen,
    letztes Jahr hab ich mir die Wathose und die Multi-X Brandungsrute geholt.
    DIe Wathose absolut sch***e, ich bin nur n bischen hin und her gelaufen und schon hatte sie hinten
    über den Stiefeln Löcher...
    Aber die Rute finde ich hat ein absolute faires Preis Leistungs Verhältniss und auch die Rolle läuft immer noch gut.
    Aber vor allen Dingen von den Schnüren werde ich auch schön die Finger lassen :):):)

• Juhuuu, nen Lidl-Tröööt, jetzt weiß ich was ich vermisst hab :lol:

Kommt genau zur richtigen Zeit, brauchte mal wieder ne neue Hechtrute, die ist bestimmt der Oberhammer zum Jerken :badgrin:
    90g packt die doch locker, oder?...

Und wo wir gerade dabei sind, für Alle Fische mit Lidlgerät gilt Catch and Release :lol:

• Mir sind die Hände gebunden - muss bis 16.15 Uhr arbeiten, dann noch ne Stunde heimfahren. Mein erster Weg wird dann zum "Überwachungs-Lidl" führen, mal sehen, was noch übrig ist. Bin ja rattenscharf auf die Multi-X-Angel. Die muss ich haben !!!

Bei solch hochwertigen Produkten für derart wenig Geld muss man einfach zuschlagen...

• Moinsen Gerd,

also ich hab mir gerade die Tasche geholt. Von der Qualität ist diese nicht schlechter/besser als eine, bei der vorne Spro,Iron Claw, Cormoran oder Balzer draufsteht.
    Wie gesagt, meine andere LIDLtasche vom letzten Jahr hat noch keine Schäden davongetragen. Und man kann nicht unbedingt sagen dass die Steinschüttung der Elbe sehr gefühlvoll mit meinen Sachen umgeht.

Gruß
    Stephan

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!