Werde ich wohl auch noch mal losziehen
Aber bei der Freilaufrolle hatte ich das Gefühl,
dass der Freilauf irgendwie ziemlich schwer ist
is das bei deiner auch so?
Angelgeräte bei Lidl ab 03.04.
-
-
-
Bei mir ist sie ganz leicht !!
mfg Christopher
-
-
Zitat von andal
Sag halt deinen (weltlichen) Vorgesetzten, dass du an dem Termin in den Außendienst und am Edersee eine Feldmesse halten musst. Deinem ganz oberen Chef ist das eh am liebsten, weil der sowieso ein Faible für uns Fischer hat!
Frau und Kinder nimmst du einfach mit... Problem gelöst!
Ich würd mal sagen, dass bei den meisten (leider) sowieso schon Hopfen und Malz verloren ist.
-
-
Hm, wenn ich mir so die Angler aus meinem Umfeld anschau.... Da bringt es nicht mal etwas , wenn die jeden Tag 'nen Gottesdienst besuchen würden.
-
-
Na dann is ja gut!
-
Vielleicht liegt es bei den Freilaufrollen daran, das man erstmal mit der hinteren Bremse den Freilauf einstellen muß, wenn man daran drehr, kann man den härter oder weicher stellen.
Gruß... Udo
-
Ach so
angel nich so oft mitter Freilauf -
-
-
Wo bekomme ich jetzt noch eine Ködertasche mit den Boxen her ? Mein Freund möchte auch eine haben :p !
-
ich verkauf ihm meine
kriegt er für nen Sonderpreis von 50 euronen! -
-
von mir für 45
-
Einfach ein Jahr warten, dann kommen die hoffentlich wieder.
-
Oder in den nächsten Wochen bei Aldi gucken, werden nicht die selben Artikel sein, aber vielleicht auch brauchbar.
Oder aber warten bis in der Nähe ein neuer Lidl Markt aufmacht, bei uns hier war es so, das es einje vorab Eröffnung nur mit Restposten gab und da hatte ich mir damale eine Rutentasche für 5 euro geholt, die zwei Monate vorher noch 24,95 Euro gekostet hat.
Gruß... Udo
-
-
Ich muss mal schauen aber die Angebote von euch sind ja echt klasse
MfG
-
Das würde ich mir aber sehr gut übalegen!!!
-
Da hat doch schon ein Neuer einen Trööt aufgemacht, wo er die Tasche für 30 Teuronen verscherbeln will.
http://www.blinker.de/forum/viewtopic.php?t=24920&highlight=
Irgendwie hab ich das Gefühl, dass er offensichtlich meint, wir würden uns die Hosen mit der Kneifzange anziehen
-
-
Zitat von Ulli3D
Irgendwie hab ich das Gefühl, dass er offensichtlich meint, wir würden uns die Hosen mit der Kneifzange anziehenWieso den ??
Mr. Trump hat schließlich auch einmal klein angefangen.
[schild=13 fontcolor=000000 shadowcolor=C0C0C0 shieldshadow=1]Früh übt sich, wer einmal Reich werden will[/schild]
-
Zitat von schorsch
Wieso den ??Mr. Trump hat schließlich auch einmal klein angefangen.
Wie jetzt - ... Donald Trump hat Lidl-Angeltaschen vertickt?
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!