Angelgeräte bei Lidl ab 03.04.

  • Gut zu wissen Häger.
    Werde gleich in der Mittagspause mal den LIDL besuchen und mir auch die Tasche schnappen. Wenns qualitativ einigermaßen hält is das doch super.


    Melde mich wenn ich den Qualitäts-Check gemacht habe.


    Gruß Dominic

    Wir müssen eindeutig aufhören so wenig zu angeln !!!


    P.S.: Diese Info wurde auf 100% recycelten Datensätzen geschrieben und ist nach der Löschung sämtlicher Buchstaben und Zahlen erneut verwendbar.

  • Ja, ich hab mir die Tasche schon letztes Jahr geholt, und sie ist echt klasse. Übrigens hab ich die Tasche auch schon bei Askari entdeckt, nur kostet sie da ein paar Euronen mehr.
    Naja, da es den Bissanzeiger nicht gibt, werd ich Lidl diesmal auf jeden Fall keinen Besuch abstatten.


    (und, ums nicht zu vergessen - mein 1000. Post 8) )

  • Nachdem ihr mich heut morgen durch den Thread direkt wieder erinnert habt (hätte es wohl sonst vergessen) bin ich auch gleich mal in der Mittagspause zum Lidl losgedüst und hab mir die Blinkertasche und die Twister/Shads geholt. Macht beides n super Eindruck und bei den Sachen kann man denk ich nich viel falsch machen. Von dem Rest lasse ich dann doch lieber meine Finger ;)

    Wüssten die Leute, wie es dem Angler so wohlig ist am Wasser, kennten sie die wie elektrisch wirkenden Anregungen beim Anhieb, die Hochspannung beim Drill, sie wollten alle Angler werden; und das wäre auch nicht gut.

  • Ich gebe es zu!
    Habe mir auch die Köderbox Tasche zugelegt. :o
    Die Qualität scheint wirklich nicht schlecht zu sein.
    Die Nähte sind sauber verarbeitet und die Reißverschlüße machen
    einen stabilen Eindruck.Die 8 Köderboxen! bieten wirklich
    reichlich Platz für unendlich viele Kunstköder.


    Als absoluter Gelegenheits-Spinnfischer, werde ich wohl 10 Jahre brauchen
    um die Boxen voll zu kriegen. :lol:

  • Ich fass es nicht aber von der Rutentasche und der Spinntasche waren bei unserem Lidl um 19:30 noch genügend vorhanden. Was soll ich sagen, eine 2. Spinntasche, eine ist schon seit einem Jahr im Einsatz und immer noch OK, und ein Rutenfutteral sind mit mir aus dem Laden gegangen.


    Der Kescher machte eigentlich auch keinen schlechten Eindruck. Da hab ich beim Tackledealer wesentlich teurere gesehen, die nicht so stabil aussahen.

  • :oops:
    jo jo ich geben es auch zu ich habe mir heute auch die tolle tasche geholt. die ist echt top und ein echt fairer preis und dann noch mit 8 "planos" drin. :D supi kann ich nur empfehlen. sonst kosten die dinger ein bissel mehr und sind von der quali nicht besser.

  • cool dann hol ich mir die warscheinlich die tage auch
    ich hab heute das angelzelt eingeweiht, das ich mir letztes jahr bei lidl oder aldi gekauft hab und das hat echt gut gehalten. trotz sehr starken windes und ordentlich regen wars innen sehr gemütlich, und ein freund von mir, unser gesamtes gerät und ich hatten innen genug platz. es war auch sehr einfach auf und ab zu bauen. und zur krönung ham wir sogar noch nen 30 pfund karpfen gefangen

  • Zitat von Häger

    Juhu, wenn wir so weiter machen wird Lidl bestimmt unser Forumstreffensponsor :D


    Das wäre ja cool. Die machen dann auch direkt die Filmaufnahmen für lau. Gehört da ja zur "Rundumbetreuung"... :lol:

    Erst wenn die letze Ölplattform versenkt ist, wenn die letzte Tankstelle geschlossen wurde, dann werdet ihr feststellen, dass man nachts um zwei bei Greenpeace kein Bier kaufen kann!

  • Zitat von Barschkönig

    Das wäre ja cool. Die machen dann auch direkt die Filmaufnahmen für lau. Gehört da ja zur "Rundumbetreuung"... :lol:



    Oh man, der is echt gut. Konnte gestern leider aufgrund von Arbeit + Behörde (Hab endlich meinen Fischereischein!!!). Werd mal sehen, ob die heute noch den Stuhl da haben, vielleicht kommt ja auch die Köderbox in meinen Einkaufskorb...

  • Moin...
    Ich war auch gerad bei Lidl und habe mir die Tasche geholt---
    wirklich gut das teil..wie ich finde...
    gab auch nur noch 2 stück....die anderen Sachen die noch da waren waren jetzt nicht so mein geschmack...aber die Tasche ist Top...gerade auch schon meine Wobbler Sammlung usw reingepackt....


    Jetzt nur noch warten bis die Schonzeit zu ende ist.... 8)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!