M0!n,
Ich war gerade im Lidl und habe mir einmal die Sachen angeschaut und mir die Ködertasche gekauft und um diese voller aussehen zu lassen noch die Raubfischbox! Teilweise brauchbar aber naja .... ! Die Tache ist Top und die Köderboxen auch !
MfG
M0!n,
Ich war gerade im Lidl und habe mir einmal die Sachen angeschaut und mir die Ködertasche gekauft und um diese voller aussehen zu lassen noch die Raubfischbox! Teilweise brauchbar aber naja .... ! Die Tache ist Top und die Köderboxen auch !
MfG
Habe gerade umgepackt und 6 von 8 Boxen mit Spinnködern vollbekommen
Hi! Da der schorsch ja eine gewisse Vorbildfunktion für mich hat, habe ich mir gestern die Ködertasche mitbringen lassen.. .
Was für ein niedliches Täschchen... da soll man tatsächlich die Dosen von OBEN entnehmen.. das sieht bestimmt lustig aus, wenn ich da so im Dreck knie und die unterste Schachtel heraus krame.. .
Na-ja; für Schrauben oder so....
Petri!
@rhinefischer
Versuch mal die Boxen hochkant rein zu stellen, passt prima.
Hi! Danke - habe ich gerade auch bemerkt... . Hab ich mich mal wieder zum Affen gemacht , aber als ich heute morgen dieses Ding das erste mal in der Hand hatte, war ich vor lachen erstmal ganz weg. Da habe ich wohl das naheliegendste übersehen.
Bei näherem hinsehen bin ich auch ganz angetan von der Tasche... .
Petri!
So kann der erste Eindruck täuschen :p
Mein Weib hat mir die Tasche mitgebracht. Das Teil ist gar nicht so schlecht!
Andal kauft bei Lidl !!!
Wenn die Leut's in der L-Konzern-Etage das wüssten.
Garantiert würde im nächsten Blaugelben Flyer folgende Bildunterschrift stehen:
" Seht her, auch Herr Andal G. ist begeistert von unseren Anglerartikeln!! "
......und das obwohl immer noch ein Sponsorenvertrag mit K..... besteht.
gibts das zeug imma noch weil ich hatte bisher keine zeit es mir zu holen, könnte aba morgen...
wenn überhaupt , dann gibts das eigentlich nur noch als Restposten
Alle Jahre wieder
kommt der Lidl-Thread,
erreget die Gemüter
hier im world wide web.
"Die Tasche ist nicht übel;
die Bleie nicht nur Dreck."
Doch der Rest fürn Kübel,
am besten schmeißt man ihn weg.
Aldi, Lidl, Schlecker
hör'n 's trotzdem hocherfreut.
Geht's uns auch auf den Wecker,
den Laden füllt's mit Leut.
Die Blue River - Sachen
kosten genausoviel.
Was soll Askari machen,
damit die einer will?
Brot kauft man beim Bäcker,
Wurst beim Metzger ein.
Dort sind die Sachen lecker -
- nur beim Angeln sollt's anders sein?
Solang den Cent man umdreht,
solang noch geil der Geiz,
hat der Lidl - Dummthread
für Angler einen Reiz.
Alle Jahre wieder
kehrt der Lidl-Thread
in Fischerforen wieder
hier im World Wide Web.
Was machen Pfarrer, wenn sie den Gottesdienst hinter sich bekommen haben
Zum Lidl gehen? :p
Nö, der hat ja zum Glück am Sonntag nicht auf! Hoffen wir, dass es dabei bleibt.
Klasse Reverent, das Stück ist gut, kannst Du aber wohl in der Kirch nicht so zum besten geben, oder?
Kommst Du eigentlich auch zum FT 2008, oder gibt es keine Vertretung für Dich in der Kirche?
Würde mich echt freuen, Dich kennen zu lernen.
Gruß... Udo
Der Predigtplan ist schon festgelegt bis in den November.
WEnn das FT auf eins meiner freien WE's fällt, wär's prinzipiell schon machbar - sofern nichts Familiäres dazwischenkommt.
Wann war nochmal der Termin? Steht der überhaupt schon fest?
Kennen lernen würde ich dich und euch alle schon mal gerne.
Bisher war ich nur mit Helmut, Andal und dem Taxler, sowie den FliFi-Verrückten hier im Board gemeinsam am Wasser.
Sag halt deinen (weltlichen) Vorgesetzten, dass du an dem Termin in den Außendienst und am Edersee eine Feldmesse halten musst. Deinem ganz oberen Chef ist das eh am liebsten, weil der sowieso ein Faible für uns Fischer hat!
Frau und Kinder nimmst du einfach mit... Problem gelöst!
Weiß jemand ob die Sachen schon reduziert sind
Bin zu Faul zumselba nach gucken :D:D
Glaube das es reduziert ist !
Hatte mir die Freilaufrolle zugelegt und sogar einen 3 Kilo Karpfen mit gefangen( nich so Groß ), aber so schlecht ist die nicht!!!
mfg
Christopher
Zitat von reverendDer Predigtplan ist schon festgelegt bis in den November.
WEnn das FT auf eins meiner freien WE's fällt, wär's prinzipiell schon machbar - sofern nichts Familiäres dazwischenkommt.
Wann war nochmal der Termin? Steht der überhaupt schon fest?
Kennen lernen würde ich dich und euch alle schon mal gerne.
Bisher war ich nur mit Helmut, Andal und dem Taxler, sowie den FliFi-Verrückten hier im Board gemeinsam am Wasser.
Der Termin ist vom 12.-14.09.2008
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!