Nen schönen guten Tach alle zusammen.
Das is der: MIST ICH WURDE VERAR...T AM 1. APRIL-THREAD !!!
Wurdet ihr schonmal so richtig schön verkackeiert am 1. April ??? Wenn ja, könnt ihr hier eure besten Storys loslassen.
Ich fang mal mit meiner an.
Ich ging nichts ahnend am 31.03.2007 abends mit ein paar Kumpels in ein kleines aber feines Pils-Stübchen bei uns im Ort um ein wenig Alkohol zu konsumieren und um zu würfeln. Aus dem wenig wurde mehr und ich sah dann spät nachts aus als hätte ich 6 Std. nen 2,50m langen Waller mit ner 0,16 Hauptschnur an ner Eisangel gedrillt und dabei 2 Kisten Bier und 2 Flaschen Klaren getrunken. Also überhaupt nicht gut !!!
Naja, wie es der Zufall so wollte stürzte ich dann doch noch zu früher Morgenstunde in mein kuscheliges Bettchen und schlief seelenruhig wie in einem Karussell ein.
Ne gute Stunde später, es war, ich glaube 8 Uhr morgens stürzte meine Mutter und meine Schwester in mein Zimmer und brüllten mir irgendwas von: "WO IS EIGENTLICH DEIN AUTO ??? - DA LIEGEN IRGENDWIE SCHERBEN AUF DER STRASSE !!! - WURDE DAS GEKLAUT ???" entgegen. (Auto vor 3 Monaten frisch gekauft !!!) Ich, in voller Panik und nur in Unterhose aufgesprungen und raus auf die Straße gerannt wie ein Depp wo auch schon meiner Vadder mit meiner anderen Schwester und den Nachbarn stand und mich mit aller freude auslachten und im Chor APRIL APRIL gerufen haben.
Ooooohhhhh man, was für ein Start in den Tag !!!
Mir ging es Hunde-Elend und ich hatte nen Puls von grob geschätzten 468.
Hoffe ich kriege meine Eltern auch irgendwann mal so richtig schön verarscht. Das wird ein Traum-April-Scherz den ich dann abliefer !!!
Lieben Gruß
Dominic