Wadengröße und Übergröße bei Stiefeln

• Hallo Leute,

vorab erstmal was zu meiner Person.
    Mein Name ist Karsten Fritz, bin 24 und komm ausStadtilm / Thüringen.
    Ich geh seit ich denken kann Angeln, egal welche Methode alles hab ich probiert und für mich persönlich entdeckt.

Es ist schön solch ein Forum zu haben, wusste bis vor kurzen nicht davon und bin jetzt froh, mich hier angemeldet zu haben.

Da es mein erster Beitrag ist, möchte ich gleich mal um Hilfe bitten. Ich suche Gummistiefel, Wathose oder ähnliches in Übergröße. Es gibt da zwar Anbieter aber keine Schuhe passen wirklich!

Ich hab leider starke Waden/Unterschenkel, der Umfang liegt bei mehr als 70 cm und meine Schuhgröße ist bei 49 - 50 (Schuhabhängig). Nun suche ich schon seit langen nach passenden Schuhen ohne Erfolg. Ich brauche aber ganz dringend welche, bis jetzt bin ich meistens mit Turnschuhen ins Wasser, aber das sollte keine Lösung für die Dauer sein!

Ich würde mich sehr freuen, wenn jemand wüsste, wo ich solche Schuhe herbekomme (Internet-Seite) und was die ungefähr kosten. Danke im voraus und man hört von einander!

Schöne Grüße aus Stadtilm
    Karsten

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!