Tobiasfische

• Da hast du aber Glück:
    Ich fahre morgen früh nach Sylt und ich habe mir fest vorgenommen so welche zu fangen! Ich denke mit einem leichtem Schwimmer,20 iger haken und Maden/Pinkies werd ich ein paar rauszaubern!

Am Montag kannst du hier dann lesen was ich gefangen hab!

• Versuchs mal mit einer Art Heringspaternoster, allerdings mit kleineren Haken(14-16),wenn es Goldhaken sind können die so einfach blank bleiben.

Diese Nachricht entspricht dem deutschen Forenreinheitsgebot von 2005, besteht aus 100 % chlorfrei gebleichten, FCKW-freien, wiederverwendbaren, geschmacksneutralen, nicht genmanipulierten Bits und ist frei von jeglichen Editierungen!©

• Leider habe ich nur kurz in einer Art Hafenbecken gefischt.Ich fischte mit 20 iger Haken einem 2 x 1mm "kleinem" Hernigsstück und einem 4g Schwimmer.Nach 4 Stunden konnt ich nur 2 Aalmuttern von 3 und 4cm länge fangen.

Sandaale konnte ich keine sehen.
    Als ich mal im Sommer auf Sylt war konnte ich jedoch welche sehen!
    Mein Tip für Tobi's: 2g Schwimmer,20iger Haken,Pinkies,Mückenlarven und Paniermehl ( Zeigt wirklich wirkung,zumindest auf Aalmuttern).

• Zitat von Lorenz

Leider habe ich nur kurz in einer Art Hafenbecken gefischt.Ich fischte mit 20 iger Haken einem 2 x 1mm "kleinem" Hernigsstück und einem 4g Schwimmer.Nach 4 Stunden konnt ich nur 2 Aalmuttern von 3 und 4cm länge fangen.

Sandaale konnte ich keine sehen.
    Als ich mal im Sommer auf Sylt war konnte ich jedoch welche sehen!
    Mein Tip für Tobi's: 2g Schwimmer,20iger Haken,Pinkies,Mückenlarven und Paniermehl ( Zeigt wirklich wirkung,zumindest auf Aalmuttern).

Die Methode müsste klappen . So habe ich mal die ganze Grundel/Lippfisch u.s.w. Bevölkerung von einem Hafen in Italien rausgefangen .

Cu

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!