• Das Kilo 15 Euro ? Wow :shock:


    Wusste gar nicht das die Teile soooo teuer sind, habe sie ja früher immer selber gemacht und wenn ich heute mal auf Karpfen ansitze (eher selten), dann haue ich mir Frolic ans Haar.

  • Leider sind die ganzen "gutgemachten" von Namhafen Firmen hergestellten Boilies so teuer, sonst würde ich mir auch mal so ein Kilo holen und ab und an mal auf Karpfen angeln.
    Bei mir kommt auch wenn dann Frolic oder Mac´s Boilies ans Haar(hat der die noch, Volker, habe beim letzten Besuch keine mehr gesehen?).


    Gruß... Udo

  • Zitat von Udo


    Bei mir kommt auch wenn dann Frolic oder MacZs Boilies ans Haar(hat der die noch, Volker, habe beim letzten Besuch keine mehr gesehen?).


    Gruß... Udo


    Ich nehme immer Schröderins Haare, meine taugen dafür nicht.
    Wenn sie nicht dabei ist, nehme ich mein Brusthaar :D .

  • Also ich hatte schon recht gute Erfahrung mit Buzzbaits. Meiner Meinung nach sind gar nicht so schlecht als Einstieg mit Boilies an einem Gewässer wo die Karpfen noch nicht groß Bolies kennen. Ich finde , dass die nicht so bock hart sind wie so manch andere Boiliemurmel. ;) Gute Alternative zum Frolic- relativ weich und hält lange am Haar.


    Gruß und Petri Heil
    Simon

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!