B4 Berkley Bee

• Hat jemand schon Erfahrungen mit der neuen Berkley Karpfenreihe Bee machen können.
    Ich als Spinfischer bin halt den Skelis verfallen und wollte mir als Gelegenheitskarpfenfischer, und natürlich auch für Zander im Kanal, die B4-Rute holen.

• Die B4-Serie knüpft zweifelsohne an die einwandfreien B1 und B2-Reihen von Berkley an, nur dass sie nicht mit ganz so hochwertiger Ausstattung aufwartet. Die Optik bleibt schlicht, aber der elegant, vor allem der Rollenhalter ist ein Hingucker. Was zu erwähnen ist, dass Berkley auf eine große Beschriftung verzichtet. Nur ein kleiner unscheinbarer Aufdruck unter der Steckverbindung lässt auf den Hersteller schließen.

Die Karpfenruten von Berkley bewegen sich auf hohem Level, und dank der 4 Serien ist auch für jedes Budget was dabei. Ich kann sie dir empfehlen.

Und wie du dank der "zahlreichen" Antworten siehst, fischt diese Modelle nicht jedermann (was ist zu schätzen weiß). Aber von den Leuten, von denen ich weiß, dass sie diese Ruten fischen, hab ich bisher nichts schlechtes (eher das Gegenteil) gehört.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!