Sagt mal, geht´s nur mir so, oder findet ihr auch das der 150 Pfünder auf dem Foto etwas "mickrig" wirkt!
Hätte den maximal auf 80-100 Pfd. geschätzt, aber nicht auf 150 Pfd.??
Kann das am Foto liegen?
Aktueller Hitparadenführender
-
-
Hmm ... ich weis nicht welches Bild Du meinst
-
Zitat von Taxler
Hmm ... ich weis nicht welches Bild Du meinst
Dieses vielleicht??
http://www.blinker.de/__we_thumbs__/2679_6_wels_neckar.jpgKönnte aber gut hinkommen, zumindest von der Länge her. Der Fisch befindet sich mit der Schwanzflosse auf dem Boden und überragt den Fänger doch um Einiges.
Ist nur unglücklich (oder ehrlich - sucht es Euch aus) fotografiert, der Fänger befindet sich ausnahmsweise vor dem Fisch und nicht umgekehrt.
-
-
Fänger vor dem Fisch? Das sehe ich aber nicht so!
Ist nicht die Hand des Fängers hinter dem Fisch?
Also rein Aufgrund des Fotos kann der Fisch auch wesentlich kleiner sein würd ich sagen.
Ausserdem wirkt er ausgenommen, hat keinen Bauch.
Aber ich nehme doch an, dass der Blinker die Daten überprüft hat. -
Gehen wir mal davon aus, das die Schwanzspitze des Welses den Boden berührt, dann steht der Fänger wircklich vor dem Fisch, außer das ist 'ne optische Täuschung
Auf jeden Fall ein toller Fang, und ich bin mir auch sicher, dass der Blinker das überprüft hat. -
Hm, wobei ich mir gerade nicht so sicher bin, ob der Wels den Boden berührt. Hier mal das Bild in groß (ich hoffe, es geht in Ordnung, dass ich es von der Blinker-HP kopiert hab):
Ich glaub, die stehen/hängen ungefär auf gleicher Höhe, und der Fisch schwebt über dem Boden.
-
-
Keine Ahnung, man weiß aber auch nich
was der Fänger fürn Schrank oder bzw. n Wurzelzwerg ist -
Naja, er ist wahrscheinlich Schwabe oder Badener - d.h. wenn er Schwabe ist, dann ist er bestimmt super gebaut, groß, muskulös, usw.
-
Ich habe mich auch schon schwehr gewundert, das der Mann den Fisch einfach mal so mit einer Hand hoch hält und auch noch grinsen kann, ich hale es nicht unbedingt für sehr realistisch.
Gruß... Udo
-
-
Hi! Udo; der wäre wirklich recht kräftig, wenn er den so locker stemmen würde..... .
Petri! -
oh Mann, es ist doch deutlich zu sehen, dass der Waller an einem Seil hängt...
-
Zitat von Udo
Ich habe mich auch schon schwehr gewundert, das der Mann den Fisch einfach mal so mit einer Hand hoch hält und auch noch grinsen kann, ich hale es nicht unbedingt für sehr realistisch.
Gruß... Udo
Göttlich
Also 1. der Wels ist aufgehängt
2. Seit doch nicht immer so skeptisch
3. Der Blinker hat das sicher nachgeprüft
4. Mit den guten 2 Metern kommt das bildlich doch gut hin
5. und vom Gewicht her, 2 meter, 75 kg, passt doch -
-
Also auf 75 Kilo schätze ich ihn auch nicht, vielleicht war ja auch der Fänger gemeint :D.
Egal! Es ist für Deutschland ein schöner Fisch, den muss man erstmal fangen! -
Ja, sorry, hatte das Seil nicht gesehen, trotz allem glaube ich nicht, das es mit dem Gewicht hinkommt.
Gruß... Udo
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!