Hallo wer von euch kennt gute Angelreviere im Lahn Dill Kreiß
Würde mich über Antworten Freuen
Hallo wer von euch kennt gute Angelreviere im Lahn Dill Kreiß
Würde mich über Antworten Freuen
Gibt einige Chris, aber alle recht teuer!
Der beste ist wohl der FSV-Weilburg, ist zwar der teuerste, aber die haben sehr viele gute Gewässer.
Wenn es nicht so teuer wäre, dann wäre ich sicherlich auch schon Mitglied da, als Gastangler mit einer Tageskarte hast Du da Einschränkungen ohne Ende, was das Gewässer sehr unattraktiv macht, aber als Mitglied bist Du auf der Sonnenseite und kannst eine vielzahl von guten Gewässern befischen.
Geh einfach mal auf die Seite http://www.fsv-oberlahn.de und guck Dir die Preise an, wenn Du das Geld dafür investieren willst und kannst, dann tritt bei.
Gruß... Udo
Jo du hast recht viele einschränkungen!
Das Geld ist mir auch zu viel 300€ ne ne, werde dieses Jahr noch PAPA ( Freu)dann kann ich mir das sowieso nicht leisten
Naja ist ja auch kein Weltuntergang aber danke für deine Antwort, wegen deiner Lahn Tour sagste mal bescheid O.K
mfg
Christopher
Zitat von UdoAlles anzeigenGibt einige Chris, aber alle recht teuer!
Der beste ist wohl der FSV-Weilburg, ist zwar der teuerste, aber die haben sehr viele gute Gewässer.
Wenn es nicht so teuer wäre, dann wäre ich sicherlich auch schon Mitglied da, als Gastangler mit einer Tageskarte hast Du da Einschränkungen ohne Ende, was das Gewässer sehr unattraktiv macht, aber als Mitglied bist Du auf der Sonnenseite und kannst eine vielzahl von guten Gewässern befischen.
Geh einfach mal auf die Seite http://www.fsv-oberlahn.de und guck Dir die Preise an, wenn Du das Geld dafür investieren willst und kannst, dann tritt bei.
Gruß... Udo
Na Udo ... Letzte Zeit ein paar Probleme mit den Augen ? Christopher sucht Reviere und keine Vereine.
Und der Waller hängt am Seil und nicht an der Hand des Fängers :D.
Ich habe ja zum Revier geschrieben, wenn man allerdings auf Räuber will am Revier Weilburger Lahn, dann ist das eben schlecht, aber man kann ja auch Karpfen Angeln gehen mit Gastkarte.
Wie ist das denn gemeint mit dem Waller???
Gruß... Udo
Zitat von Udo
Wie ist das denn gemeint mit dem Waller???
... und vergesslich ist er auch noch
Guggst Du Dein eigenes Posting:
Zitat von UdoIch habe mich auch schon schwehr gewundert, das der Mann den Fisch einfach mal so mit einer Hand hoch hält und auch noch grinsen kann, ich hale es nicht unbedingt für sehr realistisch.
Gruß... Udo
Ups, ja, wie peinlich.
Nicht steinigen.
Gruß... Udo
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!