mal wieder PC Problem.

• Mein Lappi macht schon wieder Zicken.
    Bisher lief er Top, aber seit einigen Tagen braucht er min. fünf Minuten um zu booten, wenn er dann hochkommt klingt der Windows Sound völlig zerhackt und holperig.
    Ich hab schon die registry gereinigt, die Festplatte defragmentiert und alles überflüssige an Software entfernt. Trotzdem keine Besserung.
    Kennt einer sowas? Kann mir jemand noch nen Tipp geben?
    vieln Dank im Vorraus....
    Lg Ingo

• Das üble an Windows ist, dass je länger das System in Gebrauch ist, desto langsamer wird es. Das liegt oft an defekten Verknüpfungen und einem vollgepackten Autostart. Mein Tip wäre zunächst Autostart, das ist ein Programm, mit dem du die Startprogramme von Windows auswählen kannst, oder einfach den Rechner komplett platt machen. Das hält dann auch wieder für eine Weile!

• Moin Forum, ich habe folgendes Problem.

Windows Mail verlangt ständig nach Eingabe des Benutzernamens und des Passwortes, obwohl die Angaben eingespeichert sind..

Kurz um, ich kann über Windows Mail keine Emails mehr abrufen/abschicken.

Kennt jemand das Problem?

Vielen Dank!

• Jupp ich kenne das.

Mein normaler PC (den ich nur ab und an noch nutze) zickt manchmal genauso rum. Wenn ich häufiger auf Senden/Empfangen klicke dann will er das Passwort haben. Klicke ich dann auf ok passiert nix und das Fenster öffnet sich wieder.

Wenn du nun einfach auf Abbrechen klickst und 10 Minuten wartest gehts zumindest bei mir wieder völlig normal. ;)

• Das kann vieles sein.
    Wer ist der E-Mail-Provider ? Vielleicht hat sich das Konto geändert, oder Windows-Mail hat die Kontodaten verloren.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!