Meine Angabe Stimmt auch schon lange nicht mehr. Über den Winter hab ich kräftig zugeschlagen.
Eine Köderboxen-inhaltsübersicht
-
-
Bei mir waren es in der Liste auch nur ,dass was ständig eingepackt ist und immer zum angeln fertig . Der Rest ist in zwei großen Umzugskartons .
Cu
-
-
-
Geht mir genauso wie Matchi. Das sind soviele und ich hab überhaupt keinen Bock die alle durch zu zählen. Was das wieder alles gekostet hat.
-
@deckert:
Wir bleiben lieber im wohltemperierten PC-Raum, anstatt uns in den kühlen Keller zu schleppen. -
Wenn ich alles aufzähle sieht womöglich meine Frau bei Surfen was ich so in das Hobby investiere!!!
Ist auf jedenfall jede Menge Gummi drin. Größtenteils von Storm. Am Liebsten die Suspender und Minnow Shads.
gruss Sandmann1971 -
-
wenn ich zum 1. mai den kunstköderkoffer wieder aufgefüllt und aufgeräumt habe stelle ich mal ein foto rein...der weg in den kalten heizungskeller ;-)))) ist mir jetzt zu weit...
zu den köderboxen, ich habe auch nur plano-boxen, sicher etwas teuer, eine investition lohnt meines erachtens aber!
-
Also bei mir befindet sich ungefähr umd die 30 Spinnköder aber fangen und fischen tu ich meistens nur mit "meinen" Ködern. Das wär zu erst einmal der FZ in allen Größen, dann noch ein Rapala Wobbler Barschdesign"Rasseln", und ein Mepps Agila Signalrot Größe 4 für Forellen (Meint man meistens zu groß aba besonders im späten Früjahr fliegen die auf die Dinger)
-
Hi,
fangen wir mal an:
17MeFo Blinker(Zebco,Hansen,Abu,...)
4 MeFo Wobbler(Gladsax,Abu,SeaCor)
2 Deeprunner
1 Shallowdiver
8 Lachsfliegen(eigenbau)
2 MeFofliegen(eigenbau)
1 Pravan
Ersatzhaken
Wasserkugel
Sbirolino
-
-
@ Till
Hy Til, in welchem Baumarkt gibts denn deine geile Tapete zu kaufen???
-
@ shorty
Ich glaube nicht, dass Til seine Köder an die Tapete hängt
Sieh mal genau hin
-
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!