Moin alle zusammen,
Nachdem ich mir vorgenommen hatte, eine schöne neue Spinnrute und eine Rolle zu bestellen entschloss ich mich bei einem OnlineShop ( sehr seriös )
eine Shimano Spin BX 270 und dazu zwei mal die Shimano Exage 4000 FA abzustauben!
Am 31.03.2008 bakam ich eine Email, dass die Überweisung eingegangen ist!
Nachdem 3 Tage lang der Status " ... Paket wird vorgepackt ... " wie eine Wand auf meinem Bildschirm zulesen war, entschloss ich mich dort anzurufen und nach dem Grund zu fragen.
Der nette Herr am Telefon schilderte mir seine Situation die wie folgt aussah:
" Wir haben die Exage nicht auf Lager ... sollte aber in 3 Tagen eintreffen um dann weiter zu mir versendet zu werden "
Alles gut -> Ich habe ja Zeit !!
( Am 15.04.2008 hat mein Dad geburtstag und dem wollte ich eigendlich eine Exage schenken :p )
Nach 3 Tagen rief ich wiederholt dort an ... "ist noch nicht eingetroffen" ... =(
Am letzten Wochenende vor dem geburtstag war die Lieferung immer noch nicht losgeschickt und ich verzweifelte zunehmend!!!!
Am Montag ( am 14.04.08 ) wurde das Paket der DHL überliefert und ich bekam eine Packstücknummer zum Verfolgen der Sendung!
Naturlich war das Paket am Dienstag noch nicht da und ich musste ein Gutschein schenken
Jetzt steht bei DH auf der Seite schon seit Montag:
Empfänger:
Status: Elektronische Sendungsdaten liegen vor
Status von: 14.04.08 00:00
Vorgang: Elektronische Sendungsdaten liegen vor
Der erste Anruf bei der DHL ergab, dass das Paket noch nach Wuppertal unterwegs ist und ich warten sollte. Heute habe ich dort angerufen weil sich nichts änderte !!!
Die dame sagte mir, dass das Paket noch nicht einmal der DHL übergeben wurde lediglich die Packetbuchung stattgefunden hat ?!?!
Ich habe sofort bei dem Versand angerufen doch die sagten mir, dass es Montag losgeschickt wurde!!
Ich warte jetzt schon genau 17 Tage auf meine Rute und die Rollen !!!
Ist das nicht der KNALLER ?!?!
Sorry, dass ich hier so rumschimpfe aber ich bin total verärgert und sauer und musste hier einfach mal mein Frust rauslassen
MfG
Lukas