Hallo an alle
weiß irgendjemand hier zufällig wo
ich solche SToff Rutentaschen mit so zwei Fächern
und oben sonem Band krieg,
aber sie sollten nich so teuer sein und vorallem nich
in so riesiger Stückzahl.
Für alle Antworten scho mal DANKE!!!
Hallo an alle
weiß irgendjemand hier zufällig wo
ich solche SToff Rutentaschen mit so zwei Fächern
und oben sonem Band krieg,
aber sie sollten nich so teuer sein und vorallem nich
in so riesiger Stückzahl.
Für alle Antworten scho mal DANKE!!!
Hi ! Eigentlich sollte man doch solche Tasche beim Tackledealer bekommen
Aber günstiger ist es, wenn Du dir nen stabilen Stoff besorgst und Deine Mutsch nett darum bittest ein paar Nähte mit der Nähmaschine zu ziehen.
Gruß
Stephan
Versuch es mal bei ebay da sollte so etwas zu bekommen sein.
Wie nennt man denn solche mit nem Fachbegriff?
Bei e-Bay find ich imma nur Futteraale
Unter Rutentasche oder Rutenfutteral ist eigentlich genug zu finden in allen Größen oder meinst du die Verpackung in der neue Ruten verpackt sind - in dem Fall würde ich es auch in einem Fachgeschäft versuchen.
Ich meine kein Futteraal
SOndarn diese SToffteile die so zwei Fächer für jedes Rutenteil eins haben
und die man dann ins Futteraal steckt.
Zitat von JuliFischIch meine kein Futteraal
SOndarn diese SToffteile die so zwei Fächer für jedes Rutenteil eins haben
und die man dann ins Futteraal steckt.
Von Futteraalen würde ich Dir auch abraten, die sind sehr selten, bedingt durch den asiatischen Markt.
Die Stoffhüllen bekommst Du bei Deinem Händler, wenn Du dort eine Rute kaufst. Sie sind - zumindest bei Markenruten- im Lieferumfang enthalten Da doch des Öfteren auch Ruten den Besitzer wechseln, ohne dass die Verpackung mitgeht, könnte Dein Händler noch die ein oder andere unter dem Ladentisch haben.
Das denke ich auch, frag mal beim Händler, der hat sicher was rumliegen.
Aber warum willst Du die Ruten komplett auseinander nehmen in die Tasche stecken und dann noch ins Futteral tun, das wäre mir viel zu zeitaufwendig, in meinem Futerral oder bzW. Tasche sind meine komplett fretig montierten Ruten einfach so drin und wenn ich ans wasser komme, kann ich ohne viel gebaue loslegen, nur die Ruten zusammen stecken und ab gehts.
Gruß... Udo
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!