Also hab gestern mal bei der TV Serie"Ein Fisch für 2"reingesehen, und muss sagen, ich hab selten so einen Blödsinn gesehen!2 total unkompetente Fischer, die mMn keinen Schimmer von Angeln haben und nur peinlich sind!Was hat die Sendung mit Angeln zu tun, frage ich mich schon!!Blödsinn hoch drei
Ein Fisch für 2
-
-
gibt es irgendwo nen link wo ich mir das anschauen könnte???
-
Heute kommt wieder ne Folge auf 3.sat um 22.25 Uhr
-
-
dann werde ich mir das wohl gleich mal anschauen...
danke für die info... -
Ich weiss ja nicht wie die Folge heute ist, aber gestern wars so was von peinlich!Der eine hat im Drill die Rute im See versenkt,danach haben sie sich eine Pizza auf den See liefern lassen usw...
-
Ich habe die erste und zeite Folge gesehen und werde es nicht mehr gucken.
Ich bin immer geil darauf angeln über die Mattscheibe zu sehen, aber das sprengt alles bisher dagewesene, da war Planet Angeln und istRex Hunt wirklich ein
Augenschmaus gegen.Gruß... Udo
-
-
habe es gestern gesehen.....und fand es wirklich besser das diese 2 Menschen keine Angel in die hand genommen haben....sie sprachen von wallern und packten ne sonderpostenmarkt angel aus....aber war besser das die nur dumm gelabert haben...werde es aber auch nicht mehr gucken....
aber nach ner Flasche wein kann man auch nur noch Grütze labern.... -
Das ist doch keine Angelsendung sonder eine Unterhaltungsshow.
Der Titel ist nur als "Aufhänger" gedacht, es treffen sich halt 2 mehr oder weniger bekannte Leute offiziell zum Angeln, aber eigentlich geht es nur darum dass die aus ihrem Leben erzählen.Spätestens als die seriöse Reporterstimme erklärt hat dass es heute auf Wels geht und sie eine Seekuh gezeigt haben, sich dann die beiden C-Prominenten auf einem Transportschiff getroffen haben, der eine seine Kaufhausangel aus der Plastikhülle genommen und der andere seine Rute "vergessen" hatte sollte einem doch ein Lämpchen aufgehen...
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!