Ebro ende JUli anfang August
-
-
-
Zitat von Zanderschreck
[
Das er in einem Passat genug Platz für die ganze Ausrüstung hat ?Schade - wollte gerade ein Foto von Deinem vollgeladenen Passat (Wallercup 2004) heraussuchen ...
... allerdings habe ich nur Fotos gefunden in denen die Heckklappe und die Türen geschlossen waren.Die Sucherei hat sich aber trotzdem gelohnt - habe ein paar angenehme Erinnerungen an das gemeinsame Angeln geweckt
-
-
Habe noch irgendwo Fotos von meinem vollgestopften Twingo :D.
Wir kommen bestimmt mal wieder gemeinsam an den Fluß unserer Wallerträume.
(Habe das Wort Po jetzt bewusst weggelassen :D) -
-
Ich glaube das Pkw die bessere Lösung ist.
Unterkunft ist zweitrangig weil ich da zum Fischen bin und die meiste Zeit in der schönen Natur verbringe , die mir liber ist.
Aber ich lese hier was von:(Wir kommen bestimmt mal wieder gemeinsam an den Fluß unserer Wallerträume.
(Habe das Wort Po jetzt bewusst weggelassen!))
Leider war ich noch nicht an beiden Orten und jetzt wissen wir selber nicht mehr wo wir Fahren sollen?
Von der Strecke wäre po natürlich besser.
der 1 punkt geht schon mal an den po!
was meint Ihr dazu? -
-
@ pinkiman,
wenn ich vor die Wahl gestellt würde, fiele meine Entscheidung auf alle Fälle für den Po
Allgemein:
1. Fahrstrecke (lieber 2 Tage angeln als 2 Tage fahren)
2. Wallerdichte (Kapitale)
3. Kosten
4. Wenige gesetzliche Beschränkungen (z.B. Nachtangeln, Köder, etc.)... dazu kommen persönliche Kriterien:
a) freundschaftliche Kontakte pflegen
b) Pizza, Pasta und "dolce farniente" -
Ich war zwar noch nie am Ebro, aber würde mich trotzdem für den Po entscheiden.
Gerade in das Camp in das wir immer fahren, wird Kameradschaft groß geschrieben. -
Auf einigen Bildern ist mir aufgefallen,das der Po sehr stark mit verschidenen Pflanzen und Bäumen zugewacksen ist.
Ist das ein grosses Problem im Spätsommer?Bis jetzt gehen alle punkte an den PO!!!!!
Wo sind die Ebro fans? -
-
Zitat von pinkiman
Auf einigen Bildern ist mir aufgefallen,das der Po sehr stark mit verschidenen Pflanzen und Bäumen zugewacksen ist.
Ist das ein grosses Problem im Spätsommer?Nee - Du wirst reichlich Platz haben ungestört und ungehindert ans Wasser zu kommen.
Neben naturbelassenen Ufersäumen (speziell in den Nebenflüssen), steinpackungsbewehrte Uferbefestigungen,
sowie riesigen Sandbänken wirst Du alles finden was das Anglerherz begehrt -
hi ich fahr morgen am 27.7.08 für zwei wochen wieder an den ebro mit meinem dad und nem friend von uns und wir sind wie jedes jahr bei bavarian guiding service und hoffen dass wir wieder so dicke welse wie letztes jahr fangen, da war der größte 2.39m und ca 98kg xD
Mfg balbo
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!