wow andal habe dieses thema erst jetzt bemerkt, das ist faszinierend, und auf jedenfall sehr lehrreich für anfänger, hast du schon mal daran gedacht, das abzudrucken? geh doch mal zu einem verlag und ´lege dien script vor?!
Meine Grundangelfibel
-
-
-
Andal - Du wärst schon längst reich !! Aber was bist Du doch für ein herzensguter Mensch
-
-
Einfach genial!
Ich werde auf jeden Fall versuchen, den ein oder anderen Tipp umzusetzen. -
Wenn man bei der Vorbereitung auf die Angelprüfung die Leute kennenlernt und merkt, wie wenig die vom Angeln verstehen, denkt man wenn man sich bei diesem Beitrag, schade, dass so etwas nicht bei der Vorbereitung zur Fischreischeinprüfung so erklärt wird. Denn Andal dein Buch ist allererste Sahne, man müsste es abdrucken und Anfängern vor der Prüfung geben, damit auch die Anfänger von anfang an Fische fangen.
Ich hoffe es wird verständlich, dass ich voll cool finde, dass Andal sich die Zeit genommen hat um sein Wissen weiterzugeben, schade, dass niicht noch mehr Angler von diesem Wissen profitieren können.
Andal super Sache!!!einself -
Danke Andal,da steht das wichtigste drinn und man braucht als Anfänger nicht X Bücher zu wälsen.
-
-
Also lieber Andal.hab mich ja noch nie wirklich mit Friedfischangel beschäftigt.Aber ich muss sagen ,nachdem ich deine Fiebel zur hälfte inhaliert habe machst du einem schon schwer Laune auf nen Ansitz.
So als kleine Zwischenbilanz. -
Danke Andal, finde es SUPER von dir das du dein Wissen weitergibst und diese tolle Abhandlung hier eingesteelt hast, TOLL!
Gruß
DerLange -
Hammer mäßig.
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!