Soo^^
Also diese we war nur der Hammer...
Konnte gestern eine schöne 39er fangen und mein Angelkollege den ich geguide habe konnte eine schöne 38er und 45er Fangen...
Heute war ich auch wieder los und konnte insgesamt 5 fangen, wovon ich 2 wieder relased habe...
Die längen waren von 37.5-41cm....
Fangberichte BACHFORELLE 2008
-
-
petri Heil
Wurde bei euch besetzt, oder ist das wircklich so ein Top-Gewässer
-
Top Gewässer sage ich dazu!
Es werden Brütlinge rein gesetzt!!! -
-
Die Welt ist manchmal ungerecht, aber wenn ich von so was hör, dann wird mir das erst wieder richtig bewusst
-
War gestern Abend nochmal los und konnte eine schöne 44er fangen
-
Nach 4 Schneidertagen in Folge ging es vorgestern mal mit kleineren Ködern unter ein Lahnwehr.
Es sollte auch gar nicht lange dauern, da hatte ich einen vehementen Biß auf einen meiner heißgeliebten Hornets und siehe da, es gibt doch noch Hechte in der Lahn...Danach tat sich eine verdammt lange Zeit gar nichts, von einem Fehlbiß eines Hechtes auf einen kleinen Gufi einmal abgesehen.
Schließlich hab ich auf dem Rückweg zum Auto noch mal kurz auf einen 4er Mepps gewechselt und direkt ein paar Mal den Wehrschuß angeworfen.
Zum Dank gabs auch die erste Bafo der Saison......und ich für zufrieden nach Hause...
-
-
Petri zu deinen schönen Fischen...
War am we auch erfolgreich....
Habe am Freitag eine 44er gefangen und Sonntag eine 43er...
Naja am Sammstag habe 2 Bachforellen von ca 35 gefangen aber die schwimmen noch und sollen groß und stark wedren... -
Konnte gestern abend - zwischen 19.30 und 21 Uhr - zwei Bachforellen landen. Eine 20er und eine um die 40 cm. Beide schwimmen wieder
Viele Grüße ausm Norden
Sven -
Ich konnte gestern auf ein Bündel Maden ne 32er Bachforelle fangen.
Sonst am ganzen Tag ab nur noch zwei Barsche... -
-
Heute morgens gings rund. war gegen 6.30 Uhr am Wasser. Vier Bachforellen zwischen 30 und 45 cm. Drei auf Wurm und eine auf toten Köderfisch am System.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!