Hallo,
am vergangenen Wochenende war ich auf der Messe Erlebniswelt Fliegenfischen in Traunreut. Tolle Veranstaltung, viele Wurfdemos u.a. von Mauri und Moser, Bindedemos u.a. von Laible und jede Menge interessanter Vorträge. Außerdem Dutzende von Ausstellern, die bereitwillig Tipps gaben. Da die Messe alljährlich stattfindet, möchte ich euch empfehlen, nächstes Jahr mal vorbeizuschauen. Lohnt sich.
Tom
erlebniswelt fliegenfischen
-
-
Wem sagst du das?
Ich war dieses und letztes Jahr dort. -
Hallo Mikesch,
das findet ja fast vor Deiner Haustür statt, vermute ich mal. Ich war am Samstag dort und wäre am liebsten Sonntag noch mal hingefahren, wenn ich nicht Dienst gehabt hätte: Bei einem Tag fiel die Wahl schwer, was spannender ist -- die jeweilige Wurfdemo draußen am Pool oder einer der Vorträge in den Sälen. Einfach ein klasse Programm.
Tom -
-
Hallo Tom, hallo@mikesch,
ich war gestern in Pertenstein, hatte eigentlich beide Tage im Sinn, aber eine leichte familiäre Intervention änderte mein Vorhaben ein wenig.
Es war, wie im letzten Jahr, wieder eine tolle Veranstaltung, soviel Kompetenz und Gerätschaft zum Begutachten und auch Ausprobieren ist
schon begeisternd. Eigentlich hätten wir uns verabreden können, na vielleicht im nächsten Jahr!Giselher
-
Zitat von dorfener
Hallo Mikesch,
das findet ja fast vor Deiner Haustür statt, vermute ich mal. ...Stimmt , nur 3,3 km Wegstrecke .
Zitat von medfisch... Eigentlich hätten wir uns verabreden können, na vielleicht im nächsten Jahr! ...
Ich war am Samstag, aber nächstes Jahr ist Sie wahrscheinlich wieder .
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!