Hallo
Habe vorletztes Wochenende meinen ersten Aal dieses Jahr früh morgens um 8:30 Uhr gefangen.(so kann ich auch kleich mal die neue Funktion zum Bilder hochladen versuchen)
Aalfänge aktuell
-
-
Moin...war gestern auf Aal..von halb 11 nach der Arbeit bis um 2..Ergebnis waren 3 schöne Aale aus der Fulda.....der Größte war 73 cm und hatte 1,6 Pfund.....Alle auf Tauwurm gefangen..
Dazu kommt noch ein Döbel..ca. 35 cm... -
Dabeibleiben Jungs...............
Bienenmaden haben im HH-Hafen geholfen
gruß degl
-
-
in der weser konnte ich schon nenneswerte bisse verfolgen 3-4 bisse waren es an einen tag.das war auch das erste mall im jahr an der weser .hab alle bisse ziemlich verschlafen aba gehe jetzt öfter hin da von mein nachbarn der freund schon zwei ordentliche aale fangen konnte.versuche s woll heute.an der weser würd ich sagen laufen sie schon
-
Sehr schön dann muss ich ja bald mal wieder an die Weser:):)
-
mach das mit halben tauwurm und hinter der steinpackung werfen hat mein nachbar gesagt prompt kam auch schon der erste biss.
-
-
danke
ich werds versuchen hoffentlich beißt dann der erste schöne aal des Jahres!
-
Hallo zusammen...
Gestern abend war ich mal wieder bei mir an der Fulda um ein bisschen auf Aal zu angeln...
War von halb 10 bis halb 1 am Wasser...
Am ende waren es 3 schöne aale....
Erste Biss um halb 11...der Letzte um kurz nach 12....
Alle 60 +----Köder war bei allen 3 der Tauwurm...
-
Petri an alle,
gibt es in der Weser wirklich im Mom schöne Aale,
hab schon seit lämgerem keinen mehr gefangen... -
-
Hallo Forumsrunde,
hier gleich nochmal eine Fangmeldung. Zu meinem ersten gefangenen Zander gesellte sich in dieser Nacht auch noch mein erster Breitkopfaal im Schluchsee. Erbeutet habe ich ihn an der Posenmontage mit Köderfischchen.
http://www.bilder-hochladen.net/files/75mr-2-jpg.html
An dieser Stelle euin herzliches Dankeschön an meinen Angelfreund Andi, für die Unterstützung bei den beiden Fängen.
Gruß Forellenberti
-
Schönes Kerlchen,
lass ihn dir schmecken. Petri Heil.
-
schöne aale.petri heil
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!