14 Tage Norwegen, 2 Mitangler gesucht

• Hallo, fahre vom 25.07- 09.08.2008 nach Hitra . Haus, Boot, Ausrüstung sind vorhanden. Da meine Freundin doch lieber nach England zu Ihrer Tante möchte, suche ich 2 nette Kollegen, die Spass am Fischen, Bootfahren usw. haben. Die Kosten werden sich auf ca. 700.,- € pro Mann belaufen. Da ich mein eigenes Boot ( Quicksilver 540 Pilothouse ) mitnehme und die Fähren zu teuer sind, werde ich über Schweden fahren und in Oslo eine Übernachtung einschieben. Bei Interesse bitte schnell melden! Gruss Martin

• Monsieu, ich bin dieses Jahr selbst urlaubsmässig wohlversorgt, aber erschreck mich bei deiner Preisangabe...eigenes Boot mitzunehmen ist teurer Luxus - klar kostet dann die Fähre viel. Aber wenn du über Schweden fährst ist doch auch eine Fährfahrt dabei und evtl. die Öresundbrücke zu passieren (mit Bootsanhänger summiert sich das auch)...Nahezu alle Anglerhäuser in Norge haben doch seetaugliche, versicherte Boot zur Verfügung..womöglich hast du zu spät gebucht und ein zu grosses und teures Haus erwischt?
    Sehe das halt aus der sparsamen Sicht eines Studenten..hoffe du findest genug Mitfahrer

• Hallo, also ich finde den Preis nicht zu hoch für 14 Tage incl. Lebensmittel, Kraftstoff usw. Klar kriegt mann in Norge jede Menge Boote zu mieten, nur willste ein hochseetaugliches Boot für 2 Wochen mieten, dann summiert das auch ganz schön und die Ausrüstung muss ebenso mitgeschlört werden.

• Logo findest du deinen Preis nicht zu hoch, sonst würdest du die Plätze hier wohl auch nicht anbieten...
    musste halt dat nächste mal gucken ob Boot + Motor im Mietpreis enthalten sind, genauso wie Strom und Wasser (es gibt immer so Vermietertricks)...
    Für die Fähre f. Auto ohne Bootsanhänger: Z.B. Supersparpaket (Hirtshals - Christiansand o.ä.)
    Inetadressen f. Häuser: novasol.de oder dancenter.de
    Lebensmittel: Zählen nicht mit, da du zu hause auch essen würdest und werden i.d.Kühlbox v. zu hause mitgenommen..
    Mein 14 Tagestrip all ink. nach Storfosna (~8 km nördlich v. Hitra) zu Pfingsten 2007: 400€ pro Person bei 4 Leuten.....zur Hochsaison wärens ~50€/Person mehr gewesen..

Augen auf beim Eierkauf OOOOOO ;)

• Zitat von heilbutt

Mein 14 Tagestrip all ink. nach Storfosna (~8 km nördlich v. Hitra) zu Pfingsten 2007: 400€ pro Person bei 4 Leuten.....zur Hochsaison wärens ~50€/Person mehr gewesen..

Augen auf beim Eierkauf OOOOOO ;)

Moin alle zusammen ;)

Mal ganz im Ernst, bei dem Preis müsst ihr doch irgendwo Abstriche machen. Entweder habt ihr es wirklich super getroffen was so äußerst selten ist, oder irgendetwas ist da im Busch ;)
    Was habt ihr denn da für Boote?

Selbst 750 € sind Top für 2 Wochen Hitra und ich würde wohl sofort zusagen, wenn ich nicht selber schon kurz vorher dorthin fahren würde.

mfg Tristan

• Part I:
    Mahlzeit Tristan,
    nö is nicht äusserst selten, kriege das immer so preiswert hin (gaaaaaanz im Ernst ;) )..nach Südnorwegen (Vindafjord) warens Pfingsten 2006 zu 4 Leuten 300€ pro Person all ink. f. 14 Tage (ein auto, Sparpaket v. Colorline etc.)...logo behielt ich die Adresse um das nächste mal das Reisebüro zu umgehen (Urlaubsadressenaustausch unter Kollegen wäre vielleicht mal ein neues Thema hier - so mit ggs. Austausch d. Emailadresse um die Werberegeln im Forum nicht zu verletzen).....
    Werde von meinem Trip nach Senja (Flugzeug) jetzt ab dem 15.05 (11 Übernachtungen, 6 Leute) mit Kostenangabe berichten....
    Boot letztes Jahr: 17 Ft, 25 Ps - 2Takter...
    750€? na da flöge ich gleich f. 800€ all ink. bei AndreesAngelreisen mit und liesse mich n. hitra chauffieren und dort bedienen..

• Part II:
    Zu den Inet - Reisebüros: Mittlerweile gibts da Provisionsnahmen von bis zu 50% (erfuhr ich durch Vergleich zu Privatangeboten mir bekannter Häuser die gleichzeitig über diese Büros angeboten werden)..Schweinerei das!!

Werde wenn ich Zeit habe dieses Thema "Urlaubsadressenaustausch" hier neu
    anlegen, auf dass man voneinander mal echten substanziellen Nutzen hat..
    Bis dann,
    Gruss Carsten

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!