Raubfischschonzeit ist zu ende

• Moin
    War heute morgen mit einem Kollegen zusammen die Ems besuchen.

Ergebnis:
    Er verlor einen richtigen Brocken nach kurzer Drillzeit.
    Ich bekam den Burschen da unten. War leicht verblüfft, hatte vieles erwartet, aber nicht das. :)
    Biss auf einen Rapala Jointed in 12(?)cm.
    Man, die Biester haben geile Fluchten drauf - da kommt ein Hecht bei gleicher Größe um Längen nicht ran!
    Der Rapfen war übrigends 65cm lang.

Achja: Mein Hechtfluch geht weiter: Seit Jahren schon keinen (maßigen) mehr zu Gesicht bekommen :(

Aber: Gleich gehts zu Operation 1.5. - Teil 2
    Und morgen früh starte ich in die 3. Runde

Gruß,
    Basti

• Vielen Dank.
    Hättest mal das Gesicht von unserem Gegenüber sehen sollen. :)
    Wir zwei Doofen kommen ans Wasser, machen ein, zwei Würfe mit der Spinnrute und Bumm.

Hups, kann bitte wer dieses Thema zu Raubfisch verscheieben? Hab mich wohl verlesen.

• Ach deswegen hab ich heute nach langem Warten danke Schonzeit nix gefangen...Die Fische waren alle bei dir! :dance:

Petri zu den beiden Klumpen, dem Rapfendrill hätte ich auch gerne beigewohnt!

Gruß Helg' ähh Jonesy Schneider

• Zitat von $hadow

Hups, kann bitte wer dieses Thema zu Raubfisch verscheieben? Hab mich wohl verlesen.

naja genaugenommen haste ja friedfische gefangen :lol:
    ich glaub das rapfen im mom noch net so kämpfen is normal ich hab am do einen von ca. 50cm gefangen und ein kumpel sogar einen von 65 und die ham auch net gekämpft

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!