Früh aufstehen lohnt sich nicht...

• Hi @ all,

ich war heute seit 6 Uhr am Wasser. Hätte ich mir schenken können, denn die Hechte sind genauso Langschläfer wie ich. :lol:
    Ich befischte zunächst ein Wehr watender Weise mit Wobblern und kleinen Jerks, aber 0 Resonanz.
    Später fuhr ich dann an eine Staustrecke und konnte dort zunächst diesen Schniepel auf nen 4er Mepps verhaften, nachdem ich ihn hatte rauben sehen und direkt angeworfen hatte.

Ne Stunde später kam dann dieser Anfang 60er hinzu, der einen grellen 12 cm Shark-Gufi beim Rausheben geschnappt hatte.

Kurz danach hatte ich noch ne Begegnung der besonderen Art: Ich schlenzte den Gufi vor einen isw Wasser hängenden Busch, hatte gerade den Rollenbügel geschlossen, als es mir die Rutenspitze urplötzlich aufs Wasser riß. Die Bremse schrie kurz aber deutlich auf und schon war der Spuk vorbei. :shock: Intensives Abfischen der Umgebung brachte danach leider nichts mehr ein.... :roll:

• ich kann mich deiner theorie ganz und gar nicht anschließen.ich war mit einem freund letzte woche 5 tage lang beim campen an einem see bei uns in der umgebung.wir haben jeden tag den ganzen tag gefischt.einfach der traum.als ich am 2ten tag in der früh nicht mehr schlafen konnte bin ich aus dem zelt direkt in unser boot gegangen zum angeln.ich habe um halb 6 uhr in der früh einen hecht mit über einem meter gefangen.Persönliche Bestmarke bis jetzt.Das war der pure Hammer

• Auch von mir ein dickes Petri zum Meter + , ich hoffe, dass ich das auch noch erlebe, das ist doch bestimmt Adrenalin pur???
    Und natürlich auch Petri nachträglich an Lahni.

Gruß... Udo

• Also ich habe schon sehr viele Hechte vor 8 uhr morgens gefangen und kann mich damit deiner tehorie auch nicht anschließen, wobei ich meine 5-10 größten Hechte alle abends gefangen habe.

Meinen größten Hecht, welcher sicherlich über 110 cm hatte bekam ich allerdings morgens um cca. halb 8 an den haken, jedoch konnte sich der kapitale leider wieder wegschütteln. :~[

Gruß Simon

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!