Hab ich die Ankunft der Hornis auf Fehmarn jetzt tatsächlich um 2,3 Tage verpasst?! Das is ja zum Mäuse melken!!
Hornhecht vor Fehmarn
-
-
Nee, bestimmt nicht
Gibt halt auch bei Hornis mal gute und mal schlechte Tage, und du hast dann wohl leider die schlechten erwischt, schade.mfg Tristan
-
Moinsen,
ich war mit meinem Anhang ( Kinder u. Frau ) eine Woche auf Fehmarn in Wenkendorf. Unser Angelspot war Teichhof. Wir haben eigendlichen jeden Tag zwischen 10 und 15 Hornis gefangen immer in der Zeit zwischen 10 und 16 Uhr. Das Angeln mit Wasserkugel haben wir recht schnell aufgegeben, da viele Algen unterwegs waren und auf Sbiro mit Faden mehr ging.
Mitte der Woche hatten wir Ost Wind, somit war Teichhof nicht zubeangeln also ab nach Bojensdorf, Frau und Kinder in den Strandkorb und mit meinen Grossen ( 9 Jahre ) ab ins Wasser lief recht gut ( 12 Stück ).
Am Sanstag habe wir uns mit Freunden einmal um die Insel geangelt und sind im Belt hängen geblieben. Dort haben wir uns einchmal zwischen die Jungs stellt und irgendwann auggehört zu zahlen. ( die Kleine in die Ostsee und die grössen in den Eimer ) -
-
Hi nicht schlecht,
hast du vllt auch Fotos von deinen schönen Fängen??? -
Würde ich gerne machen aber wie geht das ?
Beim mir steht hier bitte hier klicken aber wo ? -
Wo steht das, du musst im MeinBlinker einfach auf Profil bearbeiten,
dann auf Galleire bearbeiten, dann ein Bild hochladen und hier mit reinsetzen... -
-
So, wir machen uns morgen wieder auf den Weg.
Mal sehen was das lange Wochenende so bringt.Was toll ist: Ich wollte mir vorher hier schon ein paar Heringe besorgen.
Aber egal wo man fragt: Gibt z.Zt. keine.
Ein Fischgroßhändler meinte, dass die Fangquoten erschöpft sind und z.Zt. keine mehr gefangen werden dürfen.Jetzt hoffe ich mal dass ich dort im Angelladen noch welche bekomme.
Über Pfingsten gab es in der Fischereigenossenschaft fast garkeinen frischen Fisch. Nur Seelachsfilet und Krabben......
-
Moinsen,
Das einfügen verstehe ich nicht, habe aber ein paar Bilder in meinem Profil abgelegt. Allen die dieses Wochenende hochfahren viel Spass. Ich würde ein paar Fäden in Gelb und Rot einpacken, auch hinter einem Blinker sind die fängig.
Gruß Stealfisch -
Also zuerst musst du mit der echten Maustaste auf dein großes Bild klicken,
dann unten auf EIGENSCHAFTEN, und dann das hinter Adresse kopieren,
bei deinem Hornhecht Foto wäre es z.B.: http://www.blinker.de/forum/im…ckpage/75421211359425.jpgDann schreibst du hier ein ,
und das alles ohne Leerzeichen,
hoffe ich koinnte dir helfen.... -
-
warum einfach wenn auch anders geht
http://www.afnhh.de/forum/view…p?f=15&t=394&p=2412#p2412
hier steht auch noch etwas mehr zum Horni.
Gruß -
Äh Ne
das is ne Seite für registrierte können wir nich öffnen...
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!