Großes bzw. Kleines Meer in Ostfriesland

  • Hallo zusammen,


    ich habe in drei Wochen erstmalig die Gelegenheit am Großen bzw. Kleinen Meer zwischen Emden und Aurich in Ostfriesland zu fischen {ß*# (leider nur ein Wochenende). :flop:


    Nun habe ich gelesen, dass das Große Meer in der Regel ziemlich flach ist (maximal ca. 1,5 – 2 m), das Kleine Meer allerdings einmal ausgebaggert wurde und daher tiefer ist.


    Wir haben wohl auch ein Boot zur Verfügung, hat jemand Erfahrungen mit dem Gewässer? Es soll primär auf Raubfisch gehen, wie ist denn die Gewässerstruktur im Kleinen Meer?


    Gruß donlotis

  • Moin donolotis, ich komme zwar aus Ostfriesland, aber ich kenne die Gewässer des BVO nicht, da die Gewässer etwas weiter von meiner alten Heimat entfernt liegen. Ich kann dir aber sagen, in welchem Forum du Infos darüber bekommen kannst. Klick mal http://www.andys-angelladen.de und dann unter Forum. Das ist ein regionaler Tackle Dealer, der auf seiner Seite ein regionales Forum anbietet. Dort gibt es mindestens eine Person, die dir weiterhelfen kann.


    MfG


    Magne

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!