Moin,
wir wollen mit ein paar Leuten einen Ausflug auf die Ostsee machen und natürlich angeln. Soll so Richtung Wismar gehen. Hat jemand einen Tipp wo man gut angeln kann bzw auch das passende Boot mieten kann ??
Gruß+Dank
Quinny
Moin,
wir wollen mit ein paar Leuten einen Ausflug auf die Ostsee machen und natürlich angeln. Soll so Richtung Wismar gehen. Hat jemand einen Tipp wo man gut angeln kann bzw auch das passende Boot mieten kann ??
Gruß+Dank
Quinny
Also ich könnte dir nur in Neustadt
Kalles Angelshop empfehlen.
Damit hab ich bereits gute Erfahrungen gemacht.
Hallo hoffe die Frage geht hier nicht unter...
Nachdem ich schon vor 3-4 wochen an die ostsee woltte klappt es jetzt doch erst ab dem 1 .08
will nach laboe und suche dort einen Bootsvermiter....da ich mal auf eigene Faus´t rausfahren würde...kennt sich da wer aus und kann mir was empfelen???
und wie siehts mit Fischen aus??
vielleicht hat ja jemand erfahrungen aus der letzen zeit wie die Angelbedinungen und die Fänge so sind...
Vielen dank
Ha, in Laboe liegt die dicke Berta, das Boot von Auwa von Fish n fun, der veranstaltes Angeltouren, kannst ja mal auf http://www.dickeberta.de gehen und dich umgucken.
Aber ansonsten kenne ich da oben in der Gegend auch nur Kalles Angelshop, ist aber glaube ich ein Eckchen weg von Laboe, ich fahre auch in drei Wochen und werde mir dort mit Holger Wulf ein Boot mieten, da ist Echolot und alles schon mit an Bord für einen fairen Preis.
Gruß... Udo
Das wäre aber nichts für MKS,
denn das ist ein ganz schönes Stück weg.
Wo genau fährst du hin..???und wie lange...
Udo???
Schau mal in die Linkliste vom Landesverband, dort sind die aktuellen Charter/Bootsvermietungen aufgelistet.
Gieselrade (glaube ich heißt das Nest), ist etwa 10 Minuten vom Timmendorfer Strand weg (mit dem Auto), wir fahren vom 21.07. bis 28.07. da hin.
Am Donnerstag den 24.07. Mieten holger und ich uns ein Boot und werden so etwa 6-8 Stunden auf verschidene Fische Angeln, da es für mich eine Meerespremiere ist, will ich nicht nur Dorsche pumpen, sondern auch bisschen Platte fangen und mal sehen was sonst noch so geht.
Gruß... Udo
Danke erstmal für den Link...werde ich gleich mal checken,,...
ma udo dann verpassen wir uns knapp...ich fahre am 1.08....dann kannste ja auch mal auf den Plöner See...ist ja nicht soweit von dir
Normalerweise ja, aber ich mache Familienurlaub und habe nur einen(kurzen)Tag zum Angeln frei bekommen und den will ich so gut wie es geht ausnutzen, weil ich ja noch nie im Meer geangelt habe.
Eigentlich wollte ich eine Kuttertour machen, das ist aber erstens zu lange und zweitens zu Dorschbezogen, von den Kosten mal ganz abgesehen.
MKS, nächstes Jahr sprechen wir uns vorher ab, wann wir fahren, dann haben wir einen mehr an Bord.
Das können wir ja dann auf dem FT bereden, wenn Du bock hast?
Gruß... Udo
Klaro Udo können wir gerne machen....
mache meinen Urlaub sowieso immer an der Ostsee...finde es gibt nix besseres...
Falls wir nächstes Jahr nicht nach Spanien fliegen, können wir uns ja diesbezüglich absprechen, mal gucken ob was draus wird.
Gruß... Udo
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!