Hi @ all,
Ich wollte letztens mal wieder an den Rhein zum angeln. Da ich mir ja erstmal ein paar Hot-Spots anschauen wollte, bin ich erstmal ein wenig durch die Gegend gefahren um zu schauen welche Plätze noch frei sind.
Ich bin an ein paar guten Stellen angekommen und konnte meinen Augen kaum glauben. Wie es da an manchen Plätzen aussah, dass geht auf keine Kuhhaut mehr.
Da wurden 2 Einweg-Grills samt zwei leere 20er-Plastik-Packungen in denen Steaks waren und ein paar leere Päckchen wo Grillwürstchen drin waren, diverse Dosen und Flaschen, Kippenstummel, leere Maden/Wurmpäckchen, ........ etc, ich könnte noch lange so weiter machen, einfach ins Gebüsch geworfen nachdem die Angelei vorbei war.
Ich finde das die größte SAUEREI die es gibt !!!!
Es gibt mittlerweile einige Stellen am Rhein, wo man nicht mehr mit dem Auto zum angeln hinfahren darf, weil es da regelmäßig aussah wie Kraut und Rüben.
Also ich persönlich nehme mir immer nen Müllsack oder ne Plastiktüte mit um den Müll den ich verusache auch wieder mit zurück in die Zivilistion zu nehmen. Wobei ich meißtens auch noch den groben Müll von den Vorgängern einsammel.
Was haltet ihr von so Leuten, die Ihren Angelplatz verlassen, als hätten sie direkt aus der grauen Tonne geangelt ??? Oder wie schlimm sah der übelste Platz mal aus als Ihr angeln gehen wolltet ???
Lieben Gruß, euer Domi