Und wenn nicht gibt es auch ne zweite Chance...
Anmeldung zum Forumstreffen 2008
-
-
So, 25 Anmeldungen liegen fest vor - wo sind die nächsten 5???
Nur mal so als Motivation aus dem Abstimmungs-Thread (ja, der Bursche stammt aus dem Edersee!): -
Gibt es neues von der Grillhütte?
-
-
So kurze Info ... Ich habe bestanden! Alles kein Thema weil der Prüfer so von meiner Lehrerin zugelabert wurde :p
Jetzt kann der Edersee kommen!
Ds nochmal an alle
-
@ fonG
Herzlichen Glückwunsch zur bestandenen Prüfung!!!!!
-
Na siehste...wird doch immer alles schon....
Dann mal Glückwunsch und -
-
Na dann hoffe ich mal das ich es auch so gut schaffe.....
Herzliuche Glückwünsche.... -
Glückwunsch fonG.
-
Ja auch von mir Glückwunsch!!!!!!!!
-
-
Super!!!
Glückwunsch auch von mir, sie zu das Du ihn nicht riskierst, ich kann Dir da ein Liedchen singen.
Gruß... Udo
-
Herzlichen Glückwunsch!!!
Pass schön drauf auf!!!Und ein Auto auch schon in sicht?
-
Juhu ! Wir haben einen Fahrdienst beim FT !
Herzlichen Glückwunsch. -
-
Danke euch allen ! Ne, ein Auto ist och nicht in Aussicht ... so in 2 Monaten erst denk ich mal. Ich bin halt ein armer Abiturient !
MfG
fonG! -
Zitat von Holger Wulf
So, 25 Anmeldungen liegen fest vor - wo sind die nächsten 5???
Nur mal so als Motivation aus dem Abstimmungs-Thread (ja, der Bursche stammt aus dem Edersee!):Uih, Bernd (von dem ich hoffe, daß er auch kommt) mit seinem Prachtbarsch.
Ach so, ich kann nun glücklicherweise auch kommen (und spülen, oder andere niedere Dienste verrichten, bei denen fotografieren jedoch strengstens verboten ist ).
Denke, Klein-Nils ist auch wieder mit von der Partie, wenn Tino mir verspricht, exszessiv mit ihm Fußball zu spielen.
Wenn wir zelten wird es für ihn und mich das erste Mal sein (habe auch noch nie gezeltet). Ich hoffe nur, daß das reibungslos klappt mit dem kleinen Frosch. -
Ui, prima, dann hätte Nico falls er mitkommt ja Beschäftigung.
Das mit dem Zelten ist wirklich so ein Punkt, Nico ist dann gerade mal 4 Jahre, da müssen wir evtl. ein Funkbabyfon mitnehmen und den Reisverschluß mittels eines Schlosses zu machen, nicht das der Herr nachts wach wird, krabbelt aus dem Zelt und verläuft sich, ich bin da echt ein Schisser in der Hinsicht.
Hat hier schon jemand erfahrung mit sowas gemacht?
Gruß... Udo
-
-
Baut euer Zelt einfach neben unserem auf. Wenn ich unser Fröschlein abends hinlege, lege ich mich natürlich dazu und geh dann nicht mehr weg. Habe zudem einen extrem leichten Schlaf......ach was, wir packen die Kiddies einfach zusammen und ich schlaf bei ihnen.
-
Gute Idee Kirsten!
Mal schauen, denn Katrin will ohne den kleinen zum FT, ich aber mit.
Das kläre ich aber noch ab, alles wird gut.
Gruß... Udo
-
-
-
Zitat von Schröderin
Ach so, ich kann nun glücklicherweise auch kommen (und spülen, oder andere niedere Dienste verrichten, bei denen fotografieren jedoch strengstens verboten ist ).
Denke, Klein-Nils ist auch wieder mit von der Partie, wenn Tino mir verspricht, exszessiv mit ihm Fußball zu spielen.
Wenn wir zelten wird es für ihn und mich das erste Mal sein (habe auch noch nie gezeltet). Ich hoffe nur, daß das reibungslos klappt mit dem kleinen Frosch.Prima, das Ihr auch kommt!
Das mit dem exzessiv Fußballspielen hätte ich allerdings gerne etwas genauer definiert.
Nach meinen Erfahrungen, haben die Kids immer viel Spaß beim Zelten. Das ist doch recht aufregend für Sie, und wenn die müde sind schlafen die auch wie ein Stein.
Kennst du diese Pflog-Schafe? Das müsste man doch auch mit den Kids machen können Oder hast du nicht so eine große Hundebox? Tür auf, abends Nils rein, Tür zu, und du kannst ganz in Ruhe feiernZur Not können wir ja auch ein wenig Reizgas oder Pfefferspray besorgen, dann hast du auch Ruhe
Gruß Tino
-
Ihr kommt doch mit dem Auto oder? Gibt es da keine Kindersicherung an den Türen?
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!