Allerdings! Wer nichtmal 200 Km zu fahren hat, sollte froh sein, wenn er dem Taxifahrer nicht die Grillkohle schleppen muss
Anmeldung zum Forumstreffen 2008
-
-
-
juhuuuu! überweise noch Heute das darf ich mir ja nicht entgehen lassen
-
-
... und der Onkel aus Offenbach hat auch überwiesen.....
-
Wenn jemand bei mri mitfahren will soll es sagen komme aus Erfurt, werd es davon abhängig machen ...
-
So, die Asche ist verschickt, bin also folglich dabei
Macht Euch auf das Schlimmste gefasst...Biete eine Mitfahrgelegenheit aus Südhessen an
-
-
Wäre ja mal cool, wenn einer der Mods ein Thread aufmachen könnte mit dem Inhalt " Fahrgemeinschaften "!!!
Wenn ich gaaaaanz genau weiß, wie ich hinkomme, bin ich auf jeden Fall dabei!
MfG
-
Zitat von fonG!
Wäre ja mal cool, wenn einer der Mods ein Thread aufmachen könnte mit dem Inhalt " Fahrgemeinschaften "!!!
Wenn ich gaaaaanz genau weiß, wie ich hinkomme, bin ich auf jeden Fall dabei!
MfG
Soeben geschehen
-
Danke schön =)
-
-
Wie das Geld ist schon da ?!?
Ich muss mal mit meiner Bank reden....Nur mal so... was passiert eigentlich mit Volker wenn wieder nichts gefangen wird
Gruß Tino
-
Dann wird Volker euch eine Unfähigkeitserklärung ausstellen .
-
Kann zwar nix versprechen, weil ich am 1.6. erst nen neuen Job anfange und von daher noch nix planen kann, aber wenn ich es einrichten kann, lass ich mich auch mal blicken...
-
-
Zitat von Lahnfischer
Kann zwar nix versprechen, weil ich am 1.6. erst nen neuen Job anfange und von daher noch nix planen kann, aber wenn ich es einrichten kann, lass ich mich auch mal blicken...
Mensch Thomas, dass wäre ja mal ne tolle Sache. Da würden wir uns echt freuen.
Seh mal zu das es klappt. -
-
Okay, die die eine haben, bekommen dann eine Verlängerung .
Warst Du 2005 überhaupt angeln ? -
-
Sicher doch Volker, in dem von DIR so gelobten Wissmarer See! :p
Obwohl ? Das macht bei mir eh keinen Unterschied, ob ich Angeln geh oder nicht. Das Resultat ist das gleicheSoll ich die Steine mitbringen die Nils mir auf dem Treffen gegeben hat?
Ich glaube die sollte ich Ihm aufbewaren.gruß Tino
-
Ich kann zwar nicht garantieren, dass ich kommen kann, aber zu 90% ist das Geld schon überwiesen :p
Vielleicht könnte ich dann auch mal was größeres Fangen.
MfG Maffong -
-
-
-
Zitat von Taxler
Ja ja - ... solche müden Rechner mit einem derart langsamen Seitenaufbau hatte ich auch vor 2 Jahrzehnten
... ich denke da noch mit Schaudern an das alte BTX, das Zeile für Zeile für Zeile den Bildschirm füllte
Du vergisst dabei, dass das Internet erst seit 15 Jahren für die Öffentlichkeit nutzbar ist. Oder warst du einer dieser wenigen Wissenschaftler, die sich damals schon mit dem Internet verständigt haben.
Außerdem meinte ich, dass ich nur noch nachfragen muss, ob ich überhaupt darf. Aber ich bin mir zu 90% sicher dass ich darf und ich glaub, dass hattet ihr auch schon verstanden.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!