@ Mods
Gab es nicht letztes Jahr auch nen Biersorten-Thread oder so ???
@ Mods
So auch gerade auf der Bank gewesen und überwiesen....
Nunja wenn Hütt schon am start ist muss ich mir wohl ne andere Biersorte überlegen....
Zitat von Gerd aus FerdDann lass Dein Angelgerät am Besten gleich zu Hause, dann passt mehr Bier ins Auto
Nicht die schlechteste Idee
Peter bzw. Volker, bis wann muss überwiesen sein?
Ich nehm zu 100% daran teil, fahr zusammen mit thenicky. Hab das Geld aber erst am 1.8. oder vllt. am 1.7. übrig.
Ansonsten muss mir thenicky 'n Vorschuss geben.
Grüßle,
Basti
Zitat von $hadowPeter bzw. Volker, bis wann muss überwiesen sein?
Ich nehm zu 100% daran teil, fahr zusammen mit thenicky. Hab das Geld aber erst am 1.8. oder vllt. am 1.7. übrig.
Grüßle,
Basti
Wenn Du Glück hast, dann ist ja bis dahin noch ein Platz frei.
Zitat von Schimpi@ Mods
Erst suchen, dann finden, dann keine Frage mehr :D.
OK, Danke Zanderschreck.
Mein Fehler.
Hätte evtl. noch dazu schreiben sollen, ob es dieses Jahr wieder so nen Thread gibt.
Gibt es denn wieder einen, oder soll das einfach in diesen Thread geschrieben werden
Lieben Gruß
Domi
@ Dirk G.
Du kommst doch auch aus Wuppertal ... dann schau mal bitte in die Mitfahrzentrale !!! Wäre cool, wen du mich mitnehmen kannst
MfG
Zitat von $hadowPeter bzw. Volker, bis wann muss überwiesen sein?
Hallo Basti,
mit 1.8. wirds warscheinlich zu knapp ...
Die "Deadline" wird wohl früher gesetzt werden müssen, da sonst die Bestellung und der Druck der T_Shirts
nicht mehr realisiert werden können.
Also - pump Dir eventuell die Kohle von thenicky ... wir würden uns freuen, wenn Ihr Beide mit dabei wärt!
@FonG: Wenn sich keine andere Möglichkeit ergibt nehme ich Dich natürlich mit!
Ist ja echt nett von dir, dass du mir eine Mitfahrgelegenheit bietest jedoch sind das bis Erftstadt immerhin 80 km und so einen Umweg möchte ich dir beim besten Willen nicht zumuten, nur damit ich zum Edersee komme
Trotzdem echt nett !!
@ fonG!
Behalte in diesem Fall lieber den Spatz in der Hand als nach der Taube auf dem Dach zu greifen ...
Ich fahre über Köln, wolltest Du da nicht hinkommen? Aber, stimmt, bis Wuppertal fahre ich dann vorher nicht!
Alles weitere kann man ja im Mitnahmethread bei Zeiten besprechen!
Ich komme aufjeden FAll mit auch wenn ich zufuß kommen muss
Ich überweise das Geld nächsten Monat direkt!!
Ihr werdet aber in den nächten nicht so erfreut sein, da ich total krass schlafwandel und beim letzten Zelten ein Zelt komplett im Schlaf zerissen habe ... kein Witz
MfG
Lukas
Nee, bin ruhiger geworden! Der Schein trügt.....
Zitat von fonG!Alles anzeigenIch komme aufjeden FAll mit auch wenn ich zufuß kommen muss
Ich überweise das Geld nächsten Monat direkt!!
Ihr werdet aber in den nächten nicht so erfreut sein, da ich total krass schlafwandel und beim letzten Zelten ein Zelt komplett im Schlaf zerissen habe ... kein Witz
MfG
Lukas
Kein Problem, wir werden dich im Zelt mit dicken Zeltnägeln "fixieren".
Neues Angebot: 1.7. kann ich n bissl was organizen. Passt das noch?
Und Jonas:
Meld dich an du Sau!
Gruß,
Basti
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!