Anmeldung zum Forumstreffen 2008
-
-
Ich hoffe auch das meine Mutter endlich mal Ja sagt. Ich will umbedingt mit. Aber ich denke das klappt schon.
-
So Leute - die Teilnehmerzahl von 20 ist bereits überschritten
Jetzt gehts auf die magische 30 zu ...Dann mal hurtig und fix hier anmelden damit Ihr auch sicher noch mit dabei seid
-
-
Jetzt stehe ich auch auf der Teilnehmerliste * freu *
-
So Geld ist heute raus
-
Hoffe es kommt auch an ... damit du für mich schön paddeln kannst :D:D
-
-
-
Wieso denn trettboot? Holt euch doch lieber ein Ruderboot. Ist besser zum Schleppen.
-
Wir haben uns auch ein Ruderboot gemietet das mit dem Trettboot war ein Witz !
-
-
Wünsche Euch super viel Spaß und erhoffe viele Fotos !!
Ich kann den Termin leider nicht wahrnehmen (schade; aber das wird dem allgemeinen Spaß ganz sicher keinen Abbruch tun ) -
Wir nähern uns langsam der 30-Teilnehmer-Marke
(Die ersten 30 sind sicher mit dabei)25 verbindliche Anmeldungen liegen bereits vor und sind im Eröffnungsbeitrag dieses Threads nachzulesen.
Jetzt aber hurtig mit der Anmeldung!
Zitat von Schröderin
Ich kann den Termin leider nicht wahrnehmen (schade; aber das wird dem allgemeinen Spaß ganz sicher keinen Abbruch tun )Na toll - ... und wer macht jetzt den Abwasch?????
-
*gg* Schatzi, ich hoffe ja noch immer von Fotos von dir, wie du auf dem Boden hockst und den Abwasch tätigst....so zu meiner persönlichen Widergutmachung.
Also gib dir Mühe !! Meine Schmach muß schließlich gerächt werden ! -
-
-
*grmpf* Wehe !!!!!
Denk dran, ich weiß, wo du wohnst !!!!! -
Naja, ich denke am Abwasch soll es nicht liegen, ist aber wirklich schade, das Du nicht kommen kannst.
Ich schieße für Dich ein paar pikante Fotos von Peter, die nicht veröffentlicht werden und schicke Sie Dir per mail.
Was ist mit Euren Kids, kommen die mit, sonst wird es Nico zu langweihlig, als mit den uncoolen Erwachsenen rumhängen ist doch so langweihlig.
Wobei wir immer noch nicht wissen, ob wir mit oder ohne Nico kommen.
Gruß... Udo
-
-
-
Kein Thema, ich hoffe nur, das ich im richtigen Moment die Kamera parat habe, mache ich doch gerne.
Gruß... Udo
-
Ich habe da vollstest Vertrauen zu dir. Das wird schon. *gg*
-
-
Ja, aber jetzt ist peter schon vorgewahrnt und wird den Teufel tun sich daneben zu benehmen, aber vielleicht erhasche ich doch den ein oder anderen Fehltritt, also, Peter, pass auf.
Gruß... Udo
-
Warum stimmt meine Uhrzeit schon wieder nicht mehr???
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!