Pikante Fotos von Peter? Du meinst, wie Peter die Steaks mit pikantem Dressing würzt? Oder wie oder was?
Anmeldung zum Forumstreffen 2008
-
-
@ Kirsten
Wie jetzt du kannst nicht kommen???? Was ist da denn los? Ein FT ohne dich ist ja total langwwwwwwwwwwwwweilig.
Also sieh zu das du deinen Termin kippst.
-
Zitat von Holger Wulf
Pikante Fotos von Peter?
Nee - Peter war in diesem Fall der Fotograf ...
Zitat von Udo... aber vielleicht erhasche ich doch den ein oder anderen Fehltritt, also, Peter, pass auf.
Ich dachte du wolltest erleben wie Dein Kind stolz das erste Mal zum Kindergarten geht
Mach Deinen Kurzen nicht unglücklich ...
... ohne Papa ist das dann doch nicht das Wahre -
-
Zitat von Schröderin
Ich kann den Termin leider nicht wahrnehmen (schade; aber das wird dem allgemeinen Spaß ganz sicher keinen Abbruch tun )
Och , Nöööööööööööööööööööö
Das ist aber jetzt blöd, hab mich doch so gefreut dich zu drücken!!
Tina, auch sagt sie.[schild=3 fontcolor=000000 shadowcolor=C0C0C0 shieldshadow=1]Doof !!![/schild][schild=random fontcolor=000000 shadowcolor=C0C0C0 shieldshadow=1]im Quadrat[/schild]Jetzt fehlt noch, das Andal auch nicht kommt!
[schild=1 fontcolor=000000 shadowcolor=C0C0C0 shieldshadow=1]Andal, du kommst doch ?[/schild]
Schade mein Schatzi, du wirst mir fehlen auf dem Treffen, sieh mal zu, das Du noch was einrichtest.
ich werde dich trotzdem weiterhin lieben, meine liebe KirstenGruß Tino,
und die traurige Tina! -
-
Mensch Peter, die Fotos sind doch nur für Kirsten, aber ich ahne schon, das ich baden gehe wenn ich wirklich eins mache, das ist es aber wert.
Gruß... Udo
-
-
Zitat von FangNix
Das ist aber jetzt blöd, hab mich doch so gefreut dich zu drücken!!
Tina, auch sagt sie.Alleine das ist ja für mich schon Anreiz, alles zu geben.
Hach, Schmuse-und Kuschelstunden auf dem FT.....wenn DAS nicht reizt, dann weiß ichs net.Zitat von FangNix
Schade mein Schatzi, du wirst mir fehlen auf dem Treffen, sieh mal zu, das Du noch was einrichtest.
ich werde dich trotzdem weiterhin lieben, meine liebe KirstenSchatzi, du weißt : Volker habe ich nur für den Sex, aber dich liebe ich.
Du wirst auf immer in meinem Herzen....äh....dingsda.....(wie schreibt man das denn gewöhnlich in so schmalzigen Texten....?).....
Na wie auch immer.Ich versuche wirklich alles, und momentan schauts so aus, als könnte ich alles entsprechend ummodeln.....-mit etwas Glück. Drückt mir die Daumen !
-
-
Denk an meinen Anteil Kirsten.
Oops, sollte eine PN werden
Gruß... Udo
-
-
Na glücklicherweise hast du nichts Peinliches geschrieben.
Ich werde dich anteilig an der bestimmt nicht geplanten Veröffentlichung bestimmt nicht anrüchiger Fotos bedenken (leg dich ins Zeug !).
-
-
Ab heute sind es nur noch 109 Tage bis zum Treffen ... *warte*
Meine Freude auf die verschiedenen Biersorten und die Yogurtbecherboote übersteigt so manche Vorstellungskraft !! ... Doch meine Freude wird ein wenig mit Angst überschattet, dass ich morgen meine praktische Prüfung für den Führerschein nicht packeHoffe ein Paar drücken die Daumen
Würde mich freuenLG
Lukas -
-
Also ich drücke auf jeden fall die Daumen, wenn du sie mir nächstes Jahr auch drückst
Wird schon schief gehen -
Zitat von fonG!
Ab heute sind es nur noch 109 Tage bis zum Treffen ... *warte*
Meine Freude auf die verschiedenen Biersorten und die Yogurtbecherboote übersteigt so manche Vorstellungskraft !! ... Doch meine Freude wird ein wenig mit Angst überschattet, dass ich morgen meine praktische Prüfung für den Führerschein nicht packeHoffe ein Paar drücken die Daumen
Würde mich freuenLG
LukasWird natürlich gemacht, will doch nicht das mein Rudersklave nicht kommen kann.
-
Ich drücke Dir auch ganz fest die Daumen,, Du schaffst das schon.
Gruß... Udo
-
-
Danke euch alle ! Bin voll feritg und kann nicht schlafen ...
-
Ei was, fonG!, das schaffst du doch locker !
Laß dich nur nicht vom Prüfer verunsichern. Stell dir vor, das wäre eine normale Fahrstunde und der Prüfer gar nicht vorhanden.Erwarte (Erfolgs-)Bericht !!!
-
So ich muss jetzt los ... mein Herz schlägt im milli-Sekunden Takt ! Egal ... Ich kann das sonst würde ich diese Prüfung nicht machen und deshalb werde ich selbstbewusst an die Sache herangehen!
LG
Lukas -
-
Dicken Daumendrück von Sandmann!!!!!!!!! Dann musste ja nicht zu Fuss zum FT.......... Hoffe ich
-
Auch von mir noch die Daumen gedrückt..obwohl es ja jetzt schon vorbei sein dürfte...
Und du den Lappen in den Händen Hälst...
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!