Anmeldung zum Forumstreffen 2008
-
-
-
Jaja, oder die Leine mit Rückholfunktion, schwubs da isser wieder.
Ich denke mal beim zweiten Kind bin ich auch nicht mehr so ängstlich, falls ich das überhaupt noch erleben darf, denn wenn ich meinen Medienvertrag mit vorhergehend schon genanntem Fehrnsehsender einhalten will, werde ich wohl im Edersee von einem Bayrischen Taxifahrer ersäuft.
Gruuß... Udo
-
-
Hi! Ich würde mich ja anmelden - da ich aber erst wenige Tage vor dém Treffen erfahre, ob ich überhaupt kommen kann, will ich niemandem den Platz wegnehmen.
Könnte ich nicht, sozusagen als "möglicher 31ster Teilnehmer", prophylaktisch das Geld überweisen?
Irgendwie blöd... .
Petri! -
-
Hi! Ist Klar - dann machen wir das so - super!
Petri! -
-
Hi! Es ist vollbracht...! Jetzt hoffe ich das Beste... . Petri!
-
Hi! Äh.. .. meine T-shirt Größe wäre XL.. .
Ich bin ja so vergesslich.. .
Petri! -
Ich muss schon wieder wegen einer Hochzeit absagen! [schild=16 fontcolor=000000 shadowcolor=C0C0C0 shieldshadow=1]Isch könnt' kotzen!!![/schild]
-
-
-
So, bin auch dabei.
-
-
-
Zitat von Tom Rustmeier
Das soll ein schlechter Witz sein, oder Jonas?? Sieh zu das du deinen Hintern zum Edersee bewegst.
Ihr könnt mir glauben, ich könnte zerbersten vor Ärger!
Ich hatte mich schon sowas von wie Bolle gefreut. Das Jahr hat 365 Tage aber am Tag/Wochenende des FT's bin ich immer auf 'ner Hochzeit eingeladen..
-
-
Meine Schwester heiratet auch, aber sie hat die Hochzeit vom FT-Wochenende auf ein anderes verlegt.
Zwar nicht wegen mir, aber ich finds sau cool.
-
-
Wann heiratet denn dieses Paar, wenn Freitag, dann kannst Du doch auch Samstag Morgen kommen, wenn Samstag ist es schlecht und wenn Sonntag, dann reist Du am Samstag abend schon ab.
Wäre wirklich schade, wenn Du es nicht hinbekommen würdest.
Prima Patman, das Du auch kommst.
Gruß... Udo
-
Zitat von Jonesy
Ich muss schon wieder wegen einer Hochzeit absagen! [schild=16 fontcolor=000000 shadowcolor=C0C0C0 shieldshadow=1]Isch könnt' kotzen!!![/schild]
Letzes Jahr wars die Oma, dieses Jahr ne Hochzeit :D.
Wollen wir hoffen das nächstes Jahr keiner stirbt :D.Wer heiratet denn ? Keine Hochzeit (noch nicht mal die Eigene) kann so schön sein, wie das Treffen mit alten Fischerkumpels !
Sag ab, da stürzt sich eh nur einer ins Unglück. -
, das ist gut Volker, ich glaube es Dir sogar, das Du deine eigene Hochzeit dafür verschieben würdest.
Gruß... Udo
-
-
Zitat
Dann gebe Dein Bestes, damit die Hochzeit platzt
Genau ... mach Dich an die Braut ran!!! Wenn die Deine Schwester ist halt an den Bräutigam ...
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!