Anmeldung zum Forumstreffen 2008

  • Zitat von Taxler

    Dies schrieb unser Jonesy am 08.05.08 !!!!! 8)


    Sollte die Kohle wirklich 4 Wochen bis nach München brauchen
    oder wusste der Bänker schon gut 3 Wochen vor Dir,
    dass Du auf eine Hochzeit musst ?? :shock:



    Müsst ihr jetzt alle noch Salz auf die Wunde streuen??? Ich würde doch auch lieber mit euch Grillen, Fischen und Hopfenkaltschalen probieren...>:( >:(


    Ich bin halt jetzt in dem gefährlichen Alter, wo es um einen herum ständig läutet, in die Windeln macht etc.. 8)

  • Zitat von Jonesy

    Müsst ihr jetzt alle noch Salz auf die Wunde streuen??? Ich würde doch auch lieber mit euch Grillen, Fischen und Hopfenkaltschalen probieren...>:( >:(


    Ich bin halt jetzt in dem gefährlichen Alter, wo es um einen herum ständig läutet, in die Windeln macht etc.. 8)


    Dürfen wir Dich jetzt Forums-Pfeife nennen ?

  • Unglaublich der Jonesy ! Jedes Jahr das gleiche


    Kannst ruhig zugeben, dass du bei Bauer sucht Frau teilnimmst :D


    Falls du Interesse an einer glaubwürdigen Ausrede für 2009 hast, ich könnte dir vielleicht jetzt schon unter die Arme greifen. :anonym:

  • Mit unserem Heimkehrer Forellenhoschi, sind wir nun bei 28 Teilnehmern angelangt
    und die 30er-Marke liegt in greifbarer Nähe denn unser Andal wollte ja sowieso noch mit dabei sein ...


    Also denn Leute - wenn Ihr noch nicht überwiesen habt dann gebt Eurem Konto einen Ruck!
    Das FT solltet Ihr Euch wirklich nicht entgehen lassen 8)

  • Zitat von FangNix

    Kirsten und Nils nicht zu vergessen !


    Stimmt!
    Kirsten gibts ja auch noch .....
    (Nils zählt nicht - der zahlt nicht ... :lol: )
    Nils kommt einfach nur für Dich zum Fussballspielen mit damit Dir nicht langweilig wird 8)


    @ Volker
    Dann musst Du bitte rasch klären. inwieweit aufgestockt werden könnte :?


    PS: Wie sieht es denn jetzt mit der Grillstation aus - bekommen wir die zum FT?

  • Zitat von fonG!

    Das wäre ja mal mega TOP , wenn wir die Hütte da bekommen würden!
    Darin würde ich sogar pennen ( irgendwo in einer Ecke ), wenn dies auch erlaubt ist ;)


    Wenn Du ein großes Party-Zelt mitbringst in dem wir dann weiter feiern und grillen können während Du schläfst ... :badgrin:



    Denk doch mal realistisch nach:
    Da sind mindestens 30 Erwachsene + Kinder :!: am quaken, lachen und feiern ... :meeting:


    Sollte es dann nachts sehr frisch sein (im September ja realistisch), bzw. das Wetter nicht mitspielen,
    werden sich die Leute ins innere der Hütte verziehen wollen um dort zu quatschen ...


    ... und dann siehts da drin aus wie in einem Flüchtlingslager mit Karpfenliegen, Luftmatratzen und Schlafsäcken :roll:


    Sei so gut und plane bitte wie jeder andere hier eine "autarke" Übernachtungsmöglichkeit ...
    Sollte es dann doch klappen dass die Hütte nachts frei ist dann wird keiner was dagegen haben
    wenn Du dort pennst. ;)

  • Das pennen im Zelt ist doch auch wesentliche entspannter, denn man hat nicht immer mal wieder einen der rein kommt weil er nicht schlafen kann, außer die Frau und das Kind.


    Gruß... Udo

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!